da ich ja noch Fullmember bin hätte ich ja die Berechtigung !! iss aber bisschen weit für mich... und außerdem ist ja bei mir schräg gegenüber so ein "Clubheim" ! da könnte ich zu Fuß hin und hab weder Ketten noch Reifenverschleiß...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Na toll, Maggi, jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden, wo ich nun nicht mit fahre. Vermutlich mache ich es wie beim Schuhe kaufen, ich nehm einfach beide Varianten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dumm Tüch ... Sehen ist alles! Wer gesehen werden will, der ist dort verkehrt. Isch gugg gern Moppeds! Weiß aber nicht, ob ich dann hier oben bin. Inga Rumpf ist immer wieder eine Ohrenweide! Und soo viele tote Bremer hängen hier eh nicht über'm Zaun. Das wär' ja noch schöner! Habt ihr in Bremen keinen Friedhof?
Inga Rumpf war !!!! eine Ohrenweide, jetzt ist ihre Stimme höchstens noch "geht so". Hab sie vor 2 Jahren im Michel gehört und das war wie schon erwähnt "geht so". Und der Rest der Veranstaltung ist deutlich weniger als "geht so" Frielinger