Ist das originale Werkstatthandbuch viel besser als die erhältliche Reparaturanleitung? Gruss Derronda
welche rep anleitung vergleichst du denn mit dem werkstatt hb? etwa diese:rep anleitung wenn ja, das werkstatthandbuch ist viel umfangreicher... grüsse, freebiker
Zitat welche rep anleitung vergleichst du denn mit dem werkstatt hb? etwa diese: ja genau
Zitat von anton g. im Beitrag #3 aber die rep-anleitung reicht für die meissten wartungsarbeiten das whb ist leider very british (zumindest meines) meines ist gutes deutsch... hat 15 kapitel und ist ca. 250 seiten stark. die seiten sind nicht durchnumeriert, sondern mit dem kapitel versehen. nach seite 30 hatte ich keine lust mehr, weiter zu zählen.
kommt halt auf deine bedürfnisse / erwartungen an so ne anleitung oder eben rep hb an...
gruess us dr schwiiz, freebiker
soeben das im forum gefunden:https://vdrive.dds.nl/login/ v-drive van : veenstra Gebruikersnaam: w650 Wachtwoord : handboek Von ein Kollege des Niederländisches Forum, 28 MB Werkstatthandbuch auf Deutsch in .pdf Joris
Zephyr
(
gelöscht
)
23.03.2013 06:53
Das Original habe ich mal teuer erworben. Nein, ich kopiere es nicht, das darf man ja nicht wegen Urheberrechtsschutz und ich will ja nicht in den Knast . Wenn es aber Fragen zu ganz bestimmten Details, überschaubaren sind, einfach mal per PN anfragen. C4
Alles, was du zur Pflege und Wartung der W brauchst, steht doch in der Datenbank, odrrr? Aber die Bucheli-Anleitung reicht ansonsten völlig aus.
Grüße Falcone
Ka_Be
25.03.2013 14:17
@derronda, in dem einen Link sind Berichte aus einer Zeitschrift M&T auf holländisch. Interessant ist dabei der Langzeittest über 30'000 km, wo sie auch über einige Unfallschäden berichten. Gruss Ka_Be
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung