Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Motorrad
derronda Offline




Beiträge: 322

22.03.2013 20:03
Werkstatthandbuch ja oder nein? Antworten

Ist das originale Werkstatthandbuch viel besser als die erhältliche Reparaturanleitung?
Gruss Derronda

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

22.03.2013 20:55
#2 RE: Werkstatthandbuch ja oder nein? Antworten

welche rep anleitung vergleichst du denn mit dem werkstatt hb? etwa diese:

rep anleitung

wenn ja, das werkstatthandbuch ist viel umfangreicher...

grüsse, freebiker

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

22.03.2013 20:58
#3 RE: Werkstatthandbuch ja oder nein? Antworten

aber die rep-anleitung reicht für die meissten wartungsarbeiten
das whb ist leider very british (zumindest meines)

http://www.diegrafen.at/index.htm

derronda Offline




Beiträge: 322

22.03.2013 21:24
#4 RE: Werkstatthandbuch ja oder nein? Antworten

Zitat
welche rep anleitung vergleichst du denn mit dem werkstatt hb? etwa diese:



ja genau

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

22.03.2013 21:36
#5 RE: Werkstatthandbuch ja oder nein? Antworten

Zitat von anton g. im Beitrag #3
aber die rep-anleitung reicht für die meissten wartungsarbeiten
das whb ist leider very british (zumindest meines)


meines ist gutes deutsch... hat 15 kapitel und ist ca. 250 seiten stark. die seiten sind nicht durchnumeriert, sondern mit dem kapitel versehen. nach seite 30 hatte ich keine lust mehr, weiter zu zählen.

kommt halt auf deine bedürfnisse / erwartungen an so ne anleitung oder eben rep hb an...

gruess us dr schwiiz, freebiker

derronda Offline




Beiträge: 322

22.03.2013 22:24
#6 RE: Werkstatthandbuch ja oder nein? Antworten

soeben das im forum gefunden:

https://vdrive.dds.nl/login/

v-drive van : veenstra
Gebruikersnaam: w650
Wachtwoord : handboek

Von ein Kollege des Niederländisches Forum, 28 MB Werkstatthandbuch auf Deutsch in .pdf

Joris

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2013 06:53
#7 RE: Werkstatthandbuch ja oder nein? Antworten

Das Original habe ich mal teuer erworben.

Nein, ich kopiere es nicht, das darf man ja nicht wegen Urheberrechtsschutz und ich will ja nicht in den Knast.

Wenn es aber Fragen zu ganz bestimmten Details, überschaubaren sind, einfach mal per PN anfragen.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

23.03.2013 20:43
#8 RE: Werkstatthandbuch ja oder nein? Antworten

Alles, was du zur Pflege und Wartung der W brauchst, steht doch in der Datenbank, odrrr?

Aber die Bucheli-Anleitung reicht ansonsten völlig aus.

Grüße
Falcone

Ka_Be Offline




Beiträge: 152

25.03.2013 14:17
#9 RE: Werkstatthandbuch ja oder nein? Antworten

@derronda,

in dem einen Link sind Berichte aus einer Zeitschrift M&T auf holländisch. Interessant ist dabei der Langzeittest über 30'000 km, wo sie auch über einige Unfallschäden berichten.

Gruss

Ka_Be

«« soll ich ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz