Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach
Zitat von Andrea77 im Beitrag #17Das sind die seltenen, aber teueren Originale, oder? Die sind ganz schön groß und wuchtig. Du hast sie bei Ebay ergattert?
recht groß, aber paßt meiner meinung nach zum moped... die hier sind meine alten von der 650er, hab den halter aber für die falcone umschweißen lassen.. der zweiten satz den ich habe, ist hier aus dem forum, und nen halter aus dem ebay...
kann die tage mal fotos von hinen vorne oben unten links rechts schräg verquer machen, wegen der optik
Zitat von Pucko im Beitrag #21electro, praktisch und billig sind die sicher, aber dein motorrad hasst dich dafür ;)
100% billiger als Ortlieb... aber nur 30% haesslicher.... ich find zumindest mathematisch geht das gut auf nee aber im Ernst... so fahr ich natuerlich nur rum, wenns sein muss. Ich find eigentlich sehen alle Packtaschen scheisse aus.
Bei eBay habe ich auch schon öfter nach "Satteltaschen" gesucht und habe in den Ergebnissen auch jede Menge Satteltaschen aus dem Reitsport angezeigt bekommen. Im Prinzip sind das genau wie bei den Motorrad-Satteltaschen, zwei Einzeltaschen welche durch eine breite Lasche verbunden sind. Einige dürften also auch für ein Motorrad zu verwenden sein, man müßte bloß wissen wie es mit der Passgenauigkeit aussieht. Warum dieser Hinweis ? Weil viele dieser Taschen deutlich hübscher sind als die Motorrad-Packtaschen. Da gibt es feine und geschmackvolle Fertigungen aus Leder.
Zitat von d-back20 im Beitrag #27Bei eBay habe ich auch schon öfter nach "Satteltaschen" gesucht und habe in den Ergebnissen auch jede Menge Satteltaschen aus dem Reitsport angezeigt bekommen.
habe ich auf meiner v7 spocht gefahren... ein abnäher in der mitte, damit sie nicht so weit runter hängen, klappt ganz gut... aber insgesamt nichts für mal eben, eher für die lange tour, wenn du oben was drauf schnallst...