Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Online

16.03.2013 18:47
#16 RE: Stichsäge Antworten

Zitat
109 DM

ich habe glaube ich Ende der 80er Jahre mal eine grüne Bosch für ca. 39,-DM gekauft !
bis dato hab ich das Teil evtl. 8-10x benutzt...
könnte jetzt auch sagen SUPER Teil !!! geht immer noch !!
bei einem Schreiner in Dauerbetrieb hätte die vielleicht keine zwei Wochen überlebt....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline

16.03.2013 18:56
#17 RE: Stichsäge Antworten

Darf ich es hier überhaupt kundtun, denn meinereiner hat beim Auszug der Mieterin eine Fein [Edit: Kommt davon, wenn man zu schnell und kopflos schreibt, denn es ist eine Festo) Stichsäge (Wozu hatte die Dame eine Fein Stichsäge???!!!) aus dem zu entsorgenden "Müll" geborgen.

Habe dann noch eine Metabo, welche ich bei einer Haushaltsauflösung mitnehmen durfte (incl. passendem Metallkoffer und ungebraucht!!!).

Gutes Werkzeug sucht sich seinen Meister...

Gruß
L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Wännä Offline

17.03.2013 10:17
#18 RE: Stichsäge Antworten

Moin,

meine Interpretation von Festo:

Du arbeitest, plötzlich fieses Geräusch und Stille . Du sagst: "Fest? Oh !"

und weg damit in den Müll . . . .

Gruß

Wännä

Edit: schon zweimal höchstpersönlich so erlebt, einmal mit einem Schwingschleifer, einmal mit einer Schmormaschine

pelegrino Offline

18.03.2013 21:08
#19 RE: Stichsäge Antworten

Ich hab' schon öfters bei Westfalia eingekauft, meistens direkt im Laden (meine Schwiegereltern wohnten da nicht weit von weg, bzw. liegen jetzt aufm Friedhof direkt gegenüber von dem Laden), aber auch öfters im Versandhandel. Die haben gute Markenartikel im Sortiment (Makita z.B.), aber alles was da unter der Hausmarke "Westfalia" verkauft wird, ist echter Mist - laß' da blos die Finger von ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

mappen Offline

19.03.2013 07:15
#20  Stichsäge Antworten

tach

Zitat von pelegrino im Beitrag #19
[...] bzw. liegen jetzt aufm Friedhof direkt gegenüber von dem Laden), aber auch öfters im Versandhandel.

das mußt du nun näher erklären pele... ist das nicht störung der grabruhe,
oder wie auch immer das heißt...

gas

mappen

pelegrino Offline

19.03.2013 22:29
#21 RE: Stichsäge Antworten

Das glaubste nicht, wie sehr ich meine verstorbenen Schwiegereltern in Ruhe lasse ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | 2
was uraltes »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz