twobig
14.03.2013 14:30
Buggy
14.03.2013 15:20
is bei mir auch so! Da steht noch: Bild entfernt,keine Rechte!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Jooo, ich sehe auch keine Bilders im Motorradmarkt, sobald ich angemeldet bin!
Bernd
14.03.2013 15:31
Bei mir ist es ebenfalls so. ALLERDINGS: Das ist nicht immer so: Ich sehe die Bilder im Artikel Pökel-W immer, sowohl angemeldet als auch nicht angemeldet. Komisch, oder?? Gruß Bernd
Telli
14.03.2013 15:38
dito, im Forum angemeldet kann ich die Bilder nicht sehen. Telli
you can't always get what you want
Na und ich darf wegen fehlender Rechte nicht im offenen Motorradmarkt posten, obwohl ich angemeldet bin !?
Helle
14.03.2013 17:05
Zitat von Sukasta im Beitrag #1 Tach auch. Bin ich angemeldet, so sehe ich keine Bilder. Melde ich mich ab, so sehe ich sie.jeppp, war bei mir vor ein paar Wochen auch mal, jetzt funzt wieder alles
Gruß Helle
Das ist bei mir schon seit ein paar Wochen so. Als workaround laufen bei mir ständig zwei Rechner, auf einem bin ich eingeloged, am anderen nicht . Gruß Wrtl!
EL LOBO
(
gelöscht
)
14.03.2013 17:58
Hallo Leute Kann den Tacho an- und abgemeldet sehen. (Hatte damals auch keine Probleme mit Edit.. ) Gruß LOBO
So komme ich nicht weiter. Verstehe ich das jetzt richtig, dass lediglich die Bilder im Motorradmarkt nicht für alle sichtbar sind, ansonsten in den anderen Unterforen aber schon?
Grüße Falcone
Genau so! Alles seltsam. Wir werden unterwandert. Mal was anderes. Wieso ist Sukasta anonym im Forum unterwegs?
Draussen gibts nur Fässchen!
hallo falcone, bei mir isses auch so... login; kein bild sichtbar und fehlermeldung logoff; bild sichtbar, bspw. gepäckträger. im offenen motorrad markt, erhalte ich die meldung, dass ich nicht antworten darf. dachte dies sei für non eu user so gewollt... freundliche grüsse aus dem berner winter, frrrrrrbiker
Ja,das ist auch bei mir so verdreht.
Im offenen Motorradmarkt kann keiner antworten, damit der nicht vollgelabert wird. Das wäre also korrekt. Ansonsten habe ich noch keinen Fehler in den Einstellungen gefunden. Ich weiß jetzt aber immer noch nicht, ob nur die Bilder im Forumsmotorradmarkt für manche nicht sichtbar sind oder auch in anderen Forenbereichen. Bevor ich das nicht weiß, suche ich nicht weiter.
Grüße Falcone
hi master aller admins und warum sind dann bspw. bei Spezialität aus Thüringen VB 11.500, diverse Antworten? Stammen die alle von Admins? gruess, freebiker
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung