Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
zottel81 Offline



Beiträge: 10

14.03.2013 09:12
Gepäckträger (verkauft) Antworten

Flacher Gepäckträger zu verkaufen.Ist glaube ich von Louis gewesen. Denke mal 55 Euro ist er Wert!

Joerg-B Offline




Beiträge: 29

14.03.2013 16:04
#2 RE: Gepäckträger Antworten

Hallo, sieht so aus als wäre der Träger für die W 650. Falls dem so ist, so hätte ich Interesse. Gib mir bitte kurz Bescheid, danke!
MfG Jörg Bischoff

Joerg-B Offline




Beiträge: 29

14.03.2013 19:09
#3 RE: Gepäckträger Antworten

Nachdem ich hier keine Antwort erhalte, nun die Frage an die Forumsmitglieder, hat jemand einen original Gepaecktraeger (flach) abzugeben, zu einem annehmbaren Preis? Vorab danke fuer das Feedback! Gruesse Joerg

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.03.2013 19:15
#4 RE: Gepäckträger Antworten

Hast du denn Zottel schon mal eine Mail geschickt?
Vielleicht muss er ja arbeiten und sitzt nicht so oft vor dem Computer.

Grüße
Falcone

Joerg-B Offline




Beiträge: 29

14.03.2013 19:41
#5 RE: Gepäckträger Antworten

Hallo Falcone, ..., so, war grad in der Küche beschäftigt ..., klar doch, auf die Lesebestätigung kam keine Antwort ..., deshalb eben die Frage an die Forumsmitglieder ;), vielleicht hab ich ja Glück ...

Joerg-B Offline




Beiträge: 29

15.03.2013 10:42
#6 RE: Gepäckträger Antworten

..., meine Anfrage hat sich erledigt. Konnte den Träger von Zottel erhalten und freu mich drüber! Wünsch Euch allen einen guten Saisonstart mit hoffentlich bald mehr Wärme und viel Sonne. Falls es dieses Jahr ein W Treffen gibt, so sieht man sich vielleicht ... :), ... dann mit der Commando ..., Grüße Jörg

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz