Fondue
09.03.2013 09:59
Ich suche die Gummis für die Sitzbank (Schutz und Dämpfung, wenn sie auf Rahmen aufliegt). Auf der OEM-Partslist finde ich nichts. Hat jemand einen Hinweis, Danke!
Tach, hast du Bruno schon ne PM geschickt? Die Dinger passen ja gut in einen Versandumschlag... Gruss, Freebiker
Diese Gummis gibt es leider nicht einzeln. Wenn Bruno nicht eine Möglichkeit sieht, was passendes zu beschaffen, musst du nach einer Alternative suchen. Ich verwende handelsübliche Silentblocks, aber das nützt dir wenig, denn dazu müsstest du die Bank erst abpolstern, da sie von innen verschraubt werden.
Grüße Falcone
Fondue
09.03.2013 16:54
Meine Notlösung war bisher in Scheiben geschnittene Zapfen von Weinflaschen, die nicht aus Kork sind...
Serpel
09.03.2013 16:59
Sehr gut, Fondue, sehr gut - und die Optimallösung bekommst du mit den echten Zapfen, denen aus Kork. Gruß Serpel
Ich finde Fondues Notlösung genial. Die zerbröseln auch nicht wie echter Kork. Lass es doch dabei, wenn´s funktioniert.
Grüße Falcone
Stauffenbiel,Berlin. Allet da.....
Gruß Surfin´Bird
Fondue
10.03.2013 07:49
Mit der Nummer 3927.03 wirds ein bisschen hoch, eher für Pele... aber eine interessante Adresse. Aber ich muss die mal vermessen, diese Stöpsels.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung