Kurze Frage zur Tankschutzfolie, die der Vorbesitzer der RR intelligenterweise zu hoch angeklebt hat.
Kann ich die mit dem Föhn ablösen und richtig positioniert nochmals verkleben? Oder haftet die dann nicht mehr? Oder wird sie so oder so zerstört beim Abziehen?
Wenn der Serpel nicht so ungeschickt wär, dann tät ich ihm ja jetzt raten sich eine (Meter-)Rolle transparente Folie für 2,50€ im Baumarkt zu besorgen und dieses Pad einfach selbst zuzuschneiden ...
ich kenn mich ja mit BMW nicht so aus , aber ist da der Tank überhaupt noch da, wo das Platikteil hinter dem Lenker anfängt? Wenn das eh nur Atrappe ist, dann kann der Ulf äähh Serpel da auch schrauben
Unter dem Plastikteil hinter dem Lenker stecken Luftfilter und Ansaugtrakt. Aber direkt dahinter (und noch vor dem Fahrer) befindet sich in klassischer Position der Kraftstofftank. Der steckt lediglich mehr so vertikal zwischen den Rahmenbrücken im Vergleich zu den klassischen Tanks, die ja mehr so horizontal auf dem oberen zentralen Rahmenrohr liegen.