Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
gr-omit Offline




Beiträge: 357

25.02.2013 09:16
Verkaufe Harris Matchless G80 Antworten

Wegen einer Thunderbird muß meine Harris Matchless G80 im Frühjahr weg, vielleicht findet sich ja hier ein Interessent für dieses recht seltene Motorrad oder es kennt jemand einen, der einen kennt der eine sucht. Zu den Details:

Es handelt sich um eine Harris Matchless G80, Baujahr 1990, mit dem 500er Rotax-Motor.
Km-Leistung: ca. 18.000 km
Farbe: schwarz
Leistung: 25 kw bei 7500 1/min
Der Motor wird per Kickstarter angeworfen, ein E-Starter existiert nicht.
Besonderheit: Umgebaut auf Mikuni VM32 Vergaser entsprechend Real Classic Vorschlag. Originalvergaser Del'Orto liegt bei.
Bekannte Macke: Kleiner Riss in der Sitzbank.

Neue Reifen (BT45) habe ich gerade frisch aufgezogen.
Die G80 muß im April zum TÜV, aber die Abnahme kann ich vor dem Verkauf noch machen.




Der Rotax springt mit dem Mikuni-Vergaser sehr gut an:
https://www.youtube.com/watch?v=Al1MkiVCR0A
https://www.youtube.com/watch?v=qXfdImtljTA

Der Verkaufspreis beträgt 2700 €.


Aber für 3800 € gibt es einen gewaltigen Berg von Ersatzteilen dazu, von denen ich nur einige aufführe:
- Ein Rotax-Motor fast neu, nur 200 Testkilometer gelaufen. Stammt aus Restbeständen des MZ-Werks und ist die Version mit E-Starter.
- Ein weiterer Rotax-Motor, gebraucht, ca. 20.000 km. Hab ich vor dem Kauf laufen gehört und ist in Ordnung. Allerdings sind die Krümmergewinde im Zylinderkopf vermurkst, aber dafür gibt es einen nagelneuen Kopf dazu.
- Viele Rotax-Motorteile wie Gehäusedeckel, Ölleitungen, neue Ölfilter, neue Zahnriemen, Spannrollen
- Viele Matchless-Ersatzteile wie Seitendeckel, Nabe, Blinker, Auspuff, Krümmer.

Bei echtem Interesse liste ich die Teile gern auf.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz