Brundi
22.02.2013 16:43
Zum 29. (c) Gebutstag alles Gute und herzliche Glückwünsche!!!
Grüße Monika
woolf
22.02.2013 16:45
Glückwunsch unbekannterweise.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
PeWe
22.02.2013 19:58
Liebe Sabine, natürlich auch von mir aus Hessen die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen... Beste Grüße, auch an Volker und dein kleines Schwesterlein PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Vielen lieben Dank an Euch alle! Für die Glückwünsche und für das “c“ hinter der 29!!! Axel: Mir kann nix passieren, nächstes Jahr werd ich nämlich wieder 29. Ich drücke Euch alle beim W-Treffen. Lasst es euch bis dahin gut gehen!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Nachträglich noch alles Gute.
claro
23.02.2013 19:50
Wenn auch verspätet: Liebe Biene, alles gute zum Geburtstag und liebe Grüßeb an die Mosel. Aber warum macht Claudia dich älter als du bist???? Deshalb kann ich Knorri nur beipflichten...... "Sabine, eine tragische Laune der Natur. Gefangen im Körper einer 18jährigen........" Liebe Grüße Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Gerade erst gelesen. Auch von uns liche Glückwünsche zum Geburtstag Ursula und Reinhard
Hetz mich nicht! Reinhard
Mal wieder zu spät aber nicht minder herzlich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Irmi und Christoph
Danke an Alle! Freu mich auf Euch!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Bin ma wieder zu spät....liebste Geburtstagsgrüße aus der Nachbarschaft. Drück dir jaanz innig...bleib so jung wie du bist
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung