Logge ich mich aus, kann ich die Bilder sehen, seltsam...
Wieso können manche im offenen Motorradmarkt die Bilder nur ausgeloggt sehen? Andererseits können sie aber eingeloggt auf Beiträge antworten, obwohl das laut Rubrik-Beschreibeung nicht möglich sein soll.
Bei mir ist es so, daß ich die Bilder sowohl ein- als auch ausgeloggt sehen kann, aber wenn ich dort auf einen Beitrag antworten will, kommt ne Fehlermeldung.
Ich habe mal bei den Forumsinformationen geschaut und es sieht so aus, dass ich (eingeloggt) im offenen Motorrad Markt mehr Rechte habe als im Forumsmotorradmarkt...
Gruß Hans-Peter der Erste
Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt.JPG Unbenannt2.JPG
Da läuft einiges schief in letzter Zeit, ich kann auch nicht antworten, editieren geht auch nicht mehr, dabei müsste ich dem Paul doch noch erklären warum ich keine Zeit habe....
Aber geht ja auch hier: mein lieber Paul, meine letzten freien Tage waren der 28.1. und der 4.2. Der durchschnittliche Arbeitstag geht bei mir von 9 bis 21 Uhr, auch schon mal länger. Deshalb hatte ich keine Zeit andere Fotos von der Ricki zu machen. Macht ja auch nicht so richtig viel Sinn im Dunkeln.... Aber ich will nicht jammern oder mich beschweren - ich habs mir ja so ausgesucht.
Wenn es jetzt wieder so ist....war vor kurzem mal anders....da versuchen einem die Leute schon vorzuschreiben wann man Zeit haben müsste und wieviel Intresse am Moped....aber ehrlich gesagt ist es mir inzwischen egal....