z.B., daß ich in der Sache schon unterzeichnen würde, wenn's auf 'nem Zettel mit Kugelschreiber oder so ginge ... im Internet ist mir sowas immer unheimlich.
Macht Euch mal nicht ins Hemd, man braucht nur Name und Land anzugeben und eine email Adresse. Bei jeder Bestellung bei amazon gebt Ihr mehr von Euch preis vom Forum mal ganz abgesehen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3Hi Maggi, danke, und danke dass Du als einziger dazu was postest :-(
ich denke nicht das es wichtig ist hier was dazu zu posten - ich hoffe (und denke) das es hier nicht besonders viele Meinungen zu dem Thema gibt - mitmachen ist sicher nicht falsch allein mir fehlt der glaube das es hilft. Druck machen auf die religiösen Führer in deren Namen die schwachmaten solche Gesetze entwerfen könnte mehr bringen - wenn sich z.b. der Papst unmissverständlich gegen solche Gesetze aussprechen würde fehlen den Hardlinern die Argumente - bei der Reaktionsgeschwindigkeit der Kirche sehe ich aber schwarz - bei Galilei z.b. hat es 359 Jahre gedauert bis die Kirche zugegeben hat, das die Erde sich um die Sonne dreht und nicht umgekehrt.