Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
nobbi2 Offline



Beiträge: 505

13.02.2013 21:15
Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

editieren geht nicht - also nochmal neu

mobile.de - Kawasaki - Motorrad - Inseratsnummer 172795502

....alles Gute, wird schon ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

14.02.2013 09:43
#2 RE: Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

Nobbi,

sei mal bitte so nett und setz den Link rein,
die sch...mobile Seite funzt nicht mit der Nummer

danke

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

15.02.2013 08:02
#3 RE: Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

edit: muss ich nachhaken, irgendwo läuft da was schief, aber im Moment hab ich keine Zeit, heute Abend mal sehen.

Was ist denn mit dem Forum los: editieren geht schon nach einem Tag nicht mehr, hier kann jeder reinschreiben, alles komisch heute.

....alles Gute, wird schon ....

Friedo Online




Beiträge: 3.439

15.02.2013 08:26
#4 RE: Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

Nee, ist kein Link! Solltest Du noch einmal überarbeiten, da ich keine W auf Rickman Basis gefunden habe.

Gruß
Friedo

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

15.02.2013 21:19
#5 RE: Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

Hubraum: 676 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU gültig bis: 08/2014
Farbe: Silber (Metallic)
Antriebsart: Kette
Starter: Elektrostarter

Fahrzeugbeschreibung

Rickman-Doppelschleifenrahmen, vernickeltes Reynolds-531-Rohr, hartverlötet, Bj.1983 mit Königswellenmotor Kawasaki W650
Erbauer: Bruno Dötsch GmbH - Hildburghausen (Thüringen) Umbau in 2008 - Kilometerstand aktuell 37.324
Details: offene K+N-Luftfilter; 3 Scheibenbremsen mit Stahlflexbremsleitungen; einstellbare Wilbers Federbeine; Auspuffanlage Hoske;
Tank original Rickman; Hinterradritzel und Verkleidung Ducati; Gabel Kawasaki ZX600F; Gabelbrücke Kawasaki VN800;
Alufelgen vorne 2.50-18, hinten 3.00-18; Reifen Bridgestone BT45, vorne 110/80-18, hinten 130/80-18; Schwinge Kawasaki Z650;
Fußrasten+Aluhöcker mit LED-Rückleuchten (Eigenbau von Dötsch). Fahrzeug ist 2011 vom Gutachterbüro Liermann in Bochum und Classic Data bewertet worden. Zustand 2+; Marktwert 16.500,-
Vor dem Verkauf wird die Maschine noch gereinigt und poliert. Derzeitige Mängel: die Dichtschnur der Auspufftöpfe muss auf beiden Seiten erneuert werden und der Nummernschildhalter ist beidseitig eingerissen und muss repariert werden. Der Hinterradreifen ist zu 50% abgefahren, Vorderradreifen ok.
Neu gemacht: Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel mit Filter. Motorprüfstand ergab 55PS/6780min und 62,5Nm/5730min.
Das Fahrverhalten ist knackig und absolut Spurstabil, kein Vergleich zur Original W650. Ebenso die Bremsen.
Hart aber herzlich, das Motorrad ein Hingucker - ähnlich einer Ducati 750SS. Mit 50PS kann man keine Rennen fahren (bei Tacho 180 ist Schluß)
aber man muss damit leben oft angesprochen zu werden. Man kann auch Nachts mit niedriger Drehzahl durch ruhige Anliegerstrassen fahren,
aber ab etwa 3000/min steigert sich die Lautstärke langsam, bei 6000/min ist die Auspuffanlage röhrend-bassig laut.
Das Motorrad ist eine Einzelanfertigung, in D existiert noch eine! ähnliche Maschine mit Trommelbremsen, ebenfalls von Bruno Dötsch gebaut.
Alle Teile und Anbauten sind TÜV eingetragen. Umständehalber möchte ich die Rickman abgeben, VHB 11.500,- Besichtigung/Anfragen bitte nur per email

Bilder folgen am WE

....alles Gute, wird schon ....

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

18.02.2013 09:11
#6 RE: Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

So, hier jetzt auch noch die Bilder:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...=13100&makeMode

Inserat war durch einen technischen Fehler am Wochenende verschwunden, mobile hat wohl die Preissenkung nicht verkraftet :-)

....alles Gute, wird schon ....

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

18.02.2013 17:57
#7 RE: Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

Willst du nicht mal ein paar ordentliche Aufnahmen machen? Die Fotos machen ja nicht gerade Lust ...

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.151

18.02.2013 21:00
#8 RE: Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

Dachte ich auch eben Nobbi. Vor allem wenn man die geile Kiste schon mal in echt gesehen hat, sieht sie auf den Kellerbildern eher blass aus!

Gruß Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

18.02.2013 21:30
#9 RE: Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

Keine Zeit im Moment, vielleicht nächste Woche - mal schauen.

....alles Gute, wird schon ....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.02.2013 00:01
#10 RE: Spezialität aus Thüringen VB 11.500 Antworten

Mann Nobbi, Du disqualifizierst Dich mit diesem Statement aber dann schon.......

Zitat
....Keine Zeit im Moment, vielleicht nächste Woche - mal schauen.



Scheinst ja kein ernsthaftes Interesse daran zu haben ..........................................................................


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

«« hoarli
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz