Ja, aber bei einer nicht auffindbaren Tel.Nr. werde ich schon mal stutzig. Und das mit dem Teilekit hatte ich auch gedacht, aber es gibt ja auch noch eine Angabe zu Kilometerleistung und zur HU. Vielleicht ruft ja mal jemand an. Wenn alles korrekt ist, ist das ein echtes Schnäppchen - und daran glaube ich nicht.
Mal sehen, wie schnell die Anzeige wieder verschwunden ist. Bei der aus dem Raum Hannover mit einer W zu 2900 Euro war sie auch innerhalb Stunden wieder weg.
...vielleicht hat der die w einem säumigen kunden abgenommen, kennt sich nicht genau aus und will nur den notwendigen betrag erzielen...zu solchen mitteln musste ich auch schon mal greifen
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von smiler im Beitrag #8...zu solchen mitteln musste ich auch schon mal greifen
hast du da ein dach abgeräumt?
...nein ein dach habe ich nicht abgeräumt ( das wäre diebstahl, auch wenn der kunde nicht gezahlt hat ) aber der kunde hatte eine harlay rumstehen und die hat er mir dann auch ohen grosse probleme ausgehändigt mit allem drum und dran. ich konnte das teil zügig zu dem preis verkaufen was mir der kunde schuldete und die sache war gegessen...da sieht man mal für was eine harlay gut sein kann!!!!
das war das teil: gerade aus ja, kurve nein, wenden kaum
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von smiler im Beitrag #10[...] ich konnte das teil zügig zu dem preis verkaufen was mir der kunde schuldete und die sache war gegessen...da sieht man mal für was eine harlay gut sein kann!!!!
Männermäßige Pötte hat sie ja. Wie aus dem Vollen gedreht und dieses Hyperansaugluftdingens ist sooo schlecht auch nicht ( von der Optik ). Bei der Gabellänge gibts schon mal rechts vor links Probleme