freitag mit brauchi so drauf gekommen, dass man doch mal ein verlängertes vogesen-we einlegen könnte... freitag-sonndach
übernachtung vermutlich in der ferme franconi, so denn was frei ist...
über nen haufen route forrestier hin, vor ort einkaufen, abends nett grillen...
samstag den klassiker mit allem was dazu gehört, grande ballon, col de hundsrück usw usf... änderungen möglich, aber dank etwas sight seeing zeitintensiver... so werden wir samstag auf dem wochenmarkt in munster, zwecks picknickeinkauf, sicher ein bis zwei stunden verbringen...
nachmittags in la bresse einkaufen, und abends nett was kochen...
sonntag über eine andere strecke wieder zum noch festzulegenden ausgangspunkt vermutlich im raum zweibrücken/blieskastel...
gruppengröße +- 10 leute... alternativ nen zweiter guido mit garmin
auf für foren-nur-mitleser geeignet
verlustig ist mir erst einmal jemand gegangen, und der kannte sich dort aus
besteht intresse?
termine?
zur ferme franconi habe ich ja schon öfter was geschrieben... ist jugendherbergsmäßiges unterkommen dort, für rund 12oi die nacht... komfort gibt es nicht wirklich... getränke hat franki zu sehr humanen preisen vor ort, essen ist selbstversorger... grill mit kohle, und voll ausgestattete küche ist vorhanden...
für paar nasen könnte ich von do auf fr, und von so auf mo einen schlafplatz bei mir vor ort anbieten, falls die an/abreise für freitag mittag, bzw sonndach späten nachmittag zu weit ist...
Zitat von windi im Beitrag #6Giebt's in der Nähe auch 'ne Herberge/Gasthof??
klar, diverse... sollte bei franki nix frei sein würde ich vermutlich eh auf metzeral zurückgreifen, hotel mit halbpension... kostet zwar mehr, aber schon gediegen...
Vom 21. bis 23. Juni ist ja das französische W-Treffen in der Nähe. Vielleicht könnte man es damit kombinieren. Also davor oder danach? Das wäre dann 25. oder 26. Woche. Am 28. bis 29. 6. Ist Südstaatlertreffen - da muss ich hin.