Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 968

03.02.2013 16:30
Oldtimer Markt Hamm Zentralhallen Antworten

Moin zusammen!
Oldtimer-Teile-Markt am 16. + 17.03.2013 in den Zentralhallen Hamm:
http://www.zentralhallen.de/OldtimerMarkt_16.html

Gruß Jochen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.02.2013 15:09
#2 RE: Oldtimer Markt Hamm Zentralhallen Antworten

Ist jedes Jahr fest gebucht, bin immer samstags bis mittags vor Ort, danach muß ich aber -> Dortmund, wg. Heimspiel BVB : Freiburger SC.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 968

10.03.2013 11:18
#3 RE: Oldtimer Markt Hamm Zentralhallen Antworten

Moin zusammen!
Ich glaube dieses mal krigen wir Sammstag nen kalten Arsch
Gruß Jochen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.03.2013 16:59
#4 RE: Oldtimer Markt Hamm Zentralhallen Antworten

Ja, sieht ganz so aus. Egal - das läßt die Preise sinken !

Blöd nur, daß ich eigentlich nix brauche, und nur aus Tradition/Neugier da hin fahren werde ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 968

10.03.2013 17:21
#5 RE: Oldtimer Markt Hamm Zentralhallen Antworten

Feilenhefte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.03.2013 17:25
#6 RE: Oldtimer Markt Hamm Zentralhallen Antworten

Die gab es seinerzeit bei ebay ... 'n ganzen Sack voll für einen Euro !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.03.2013 10:29
#7 RE: Oldtimer Markt Hamm Zentralhallen Antworten

Ach ja, 's war ja Oldtimermarkt in Hamm. Es gab wie immer wesentlich mehr Motorradteile als Autosachen, allerdings eine DS für ungefähr 13000 € (sah soweit ganz ordentlich aus, allerdings in farblich unakzebtablen blauweiss ), und es gab einen Reliant Robin zu begucken, bzw. sogar zu kaufen.

Ich hatte die Knipse vergessen, bzw. verliehen - schade:

der Falcone-Club war vor Ort (aber ohne unseren Falcone), und stellte einen Ercole aus. Mit geschlossener Kabine und Plane hinten auf dem Aufbau.

Ich hab' nur 'n bischen Werkzeug und Kleinkram erstanden, und 'ne W war auch keine vor Ort.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz