Neee, niggese Römer. Am 10.2. will ich nach Malle düsen, Sponier also statt Römer. Ich hoffe, du kommst vorher vorbei! Gebucht hab ich allerdings noch nicht.
ich muß am Rosenmontag (eine der letzten, versuchten Gemeinheiten der verhaßten Immobilienverwaltung in Heide , die wir mit unserer Stimmenmehrheit in der Eigentümerversammlung an dem Tage gnadenlos aus dem Vertrag kegeln werden , daß sie den Termin extra so gelegt haben, weil meine Schwägerin und Miteigentümerin bekennende Kölsche ist!) in Schleswig-Holstein sein, da komme ich Freitag oder Sonnabend durch HH, bzw. Buxtehude)
Zitat ...Krauthausen hängt aber noch...
Ich bin da ja mehr Kleinkrimineller, bzw. eher sogar Keinkrimineller (bis jetzt )
- das hängt auch (noch ): DSCN4696.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
lange nicht mehr dort gewesen, DIESES Jahr fahr ich da mal wieder hin, besuch euch auf Eurem "Berg" und suche den Universalpräsidenten in Hannover heim Niedersachsen schnall Dich an, der Bayer kimmt !
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12Holzminden, meine zweite Heimatstadt schmacht****
lange nicht mehr dort gewesen, DIESES Jahr fahr ich da mal wieder hin, besuch euch auf Eurem "Berg" und suche den Universalpräsidenten in Hannover heim Niedersachsen schnall Dich an, der Bayer kimmt !
Dann sagste aber nicht nur in Präsidentenhausen Bescheid, gell Burli!?