Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

20.01.2013 15:05
der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

...na wer hat ihn nicht gehabt ?
zusammengeklappt ca 36x24x8.5cm
Alter : ca 40 Jahre ( im Wohnzimmer auf dem Schrank gelegen )
Zustand : TOP, eigentlich unbenutzt , der Burner unter den Werkzeugkoffern
Da ist aber auch ALLES dabei, chiare könnte sich zB das Schmuckstück sowas von prima
für die große Tour an ihre W schrauben duckundwechhhhhhhhh
DAS Geburtstagsgeschenk für große und kleine Handwerker

15 Euro ( Versand ist schon mit drin )

-------------------------------------

LG und allzeit gute Fahrt

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.01.2013 15:43
#2 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Wenn du jemandem damit eine Freude machen willst, dann Spende ihn für die Tombola an deiner Waldorfschule.

So ein aufrichtiges Dankeschön und die Freude im Gesicht eines hilflosen Menschen sind doch allemal mehr wert als die 15 EUR.



Gruß
Robert

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.01.2013 16:44
#3 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Geil, der Watzmann war auf der Waldorfschule????
Armes Kerlchen......!
Aber das Kofferchen ist schon schnuckelig.....irgendwie. Wollen wir tauschen gegen mein Nähkästchen?????????
Na?

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.01.2013 16:53
#4 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Nun mal nix gegen Waldorfschüler hier ...

Bei dem Köfferchen vom Watzmann gehe ich einfach mal davon aus, dass auch er anthroposophisch geprägt worden ist. Auf jeden Fall aber hätte er mit dem Koffer einen 1a Waldorfschüler abgegeben.

Gruß
Robert

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.01.2013 17:02
#5 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Ich hab gar nix gegen Waldorfschüler, im Gegenteil: die machen immer so schöne Musik, feine Kreistänze, rennen im Wald rum und sammeln schöne Dinge.....und noch viel mehr! Nö, find die schon gut....

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.01.2013 17:10
#6 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Bei dem Koffer handelt es sich jedoch um die Version für die Unterstufe. Das Lineal geht nur bis 20 cm.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.01.2013 17:13
#7 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Jetzt mal nicht Watzmanns Fred zerlegen, der Koffer findet schon einen dankbaren Abnehmer.
Wie gesagt, ich tausche auch gegen mein Nähkörbchen (da ist auch noch Wolle für die neckischen Waldorfpüppchen dabei)!!!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.01.2013 17:22
#8 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Ist euch langweilig ?

Der CHEstrella


viva la vida

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.01.2013 17:25
#9 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Nö, mir nicht!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.01.2013 17:55
#10 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Dank Forum eher selten ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.01.2013 17:55
#11 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Oh, Erinnerungen werden wach. So einen hatte ich auch mal, zumindest sehr ähnlich.

Zitat
dann Spende ihn für die Tombola an deiner Waldorfschule.

So ein aufrichtiges Dankeschön und die Freude im Gesicht eines hilflosen Menschen



Ich finde es nicht fair, Walldorfschüler als "hilflose Menschen" zu bezeichnen.

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.01.2013 17:57
#12 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Naja, spätestens, wenn sie diesen Koffer haben ...

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.01.2013 18:01
#13 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Also ich hatte mal einen Waldorfschüler in der Therapie, der war sowas von hilflos! Hat den ganzen Tag nur Counter Strike gespielt und wollte seine Eltern umbringen! Aber das schiebe ich jetzt mal nicht auf Waldorfpädagogik....nenee!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.01.2013 18:22
#14 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #13
Also ich hatte mal einen Waldorfschüler in der Therapie...

Der Ärmste!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2013 12:04
#15 RE: der Werkzeugkoffer überhaupt !!! Antworten

Ich hatte mal einen ehemaligen Waldorfschüler als Zivi im Rettungsdienst. Der hatte zum Entsetzen seiner Eltern mit 18 zuerst den Motorradführrschein gemacht, und sich dann eine Maschine mit 1000 Kubik gekauft ...

und Humor hatte der auch:

als ihm mal der Wachleiter ermahnte, die Einsatzdokumentationen nicht zu vergessen, bzw. ordentlich auszufüllen, meinte er:

"Ich bring' dann meinen Skizzenblock aus der Waldorfschule mit, und mach' dann in Zukunft an der Einsatzstelle erstmal 'ne Kohle-Zeichnung ...!"

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz