...na wer hat ihn nicht gehabt ? zusammengeklappt ca 36x24x8.5cm Alter : ca 40 Jahre ( im Wohnzimmer auf dem Schrank gelegen ) Zustand : TOP, eigentlich unbenutzt , der Burner unter den Werkzeugkoffern Da ist aber auch ALLES dabei, chiare könnte sich zB das Schmuckstück sowas von prima für die große Tour an ihre W schrauben duckundwechhhhhhhhh DAS Geburtstagsgeschenk für große und kleine Handwerker
Geil, der Watzmann war auf der Waldorfschule???? Armes Kerlchen......! Aber das Kofferchen ist schon schnuckelig.....irgendwie. Wollen wir tauschen gegen mein Nähkästchen????????? Na?
Bei dem Köfferchen vom Watzmann gehe ich einfach mal davon aus, dass auch er anthroposophisch geprägt worden ist. Auf jeden Fall aber hätte er mit dem Koffer einen 1a Waldorfschüler abgegeben.
Ich hab gar nix gegen Waldorfschüler, im Gegenteil: die machen immer so schöne Musik, feine Kreistänze, rennen im Wald rum und sammeln schöne Dinge.....und noch viel mehr! Nö, find die schon gut....
Jetzt mal nicht Watzmanns Fred zerlegen, der Koffer findet schon einen dankbaren Abnehmer. Wie gesagt, ich tausche auch gegen mein Nähkörbchen (da ist auch noch Wolle für die neckischen Waldorfpüppchen dabei)!!!!!
Also ich hatte mal einen Waldorfschüler in der Therapie, der war sowas von hilflos! Hat den ganzen Tag nur Counter Strike gespielt und wollte seine Eltern umbringen! Aber das schiebe ich jetzt mal nicht auf Waldorfpädagogik....nenee!
Ich hatte mal einen ehemaligen Waldorfschüler als Zivi im Rettungsdienst. Der hatte zum Entsetzen seiner Eltern mit 18 zuerst den Motorradführrschein gemacht, und sich dann eine Maschine mit 1000 Kubik gekauft ...
und Humor hatte der auch:
als ihm mal der Wachleiter ermahnte, die Einsatzdokumentationen nicht zu vergessen, bzw. ordentlich auszufüllen, meinte er:
"Ich bring' dann meinen Skizzenblock aus der Waldorfschule mit, und mach' dann in Zukunft an der Einsatzstelle erstmal 'ne Kohle-Zeichnung ...!"
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...