Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
d-back20 Offline




Beiträge: 1.554

18.01.2013 09:49
Suche TomTom Urban Rider (hat sich erledigt) Antworten

Hallo,

eventuell habe ich ja hier im Forum Glück und irgendwer kauft sich das neue Urban Rider Model und will sein altes los werden. Wenn jemand einen TomTom Urban Rider (minimaler Kartenumfang = Central Europe) verkaufen möchte, bitte bei mir melden.
Ich brauche aber dazu kein besonderes Zubehör, einfach nur das Grundmodel und deshalb möchte ich maximal 170,- € ausgeben.

Ich wäre auch an andere abzugebende Navis interessiert, Voraussetzung ist, daß das Kartenmaterial nicht uralt ist und das der Akku mal ca. mindestens 6 Stunden läuft.

pvsigi Offline




Beiträge: 948

18.01.2013 09:52
#2 RE: Suche TomTom Urban Rider Antworten

akku mind 6 std.,das wird aber kaum klappen!

warum keinen bordstromanschluss?

beim tomtom rider z.b. ist das ladegerät und der stromanschluss dabei!

ich kann dir ein tomtom rider II anbieten, inkl. bike ladehalter, kabel etc.
der pkw saugnapf ist leider im winter abgebrochen, kann man halt nicht an die scheibe pappen. sonst funktionietr er.

sigi

d-back20 Offline




Beiträge: 1.554

18.01.2013 10:24
#3 RE: Suche TomTom Urban Rider Antworten

Hi Sigi,

die in der Produktbeschreibung angepriesenen 8 Stunden Akkulaufzeit sind also nicht gehaltene Werbeversprechen ? Bordsteckdose geht natürlich auch, wenn aber der Akku bei den meisten Fahrten reicht, habe ich kein Kabelgedöns. Wie lange hält den der Akku von Deinem Navi und wie vielen Euro könnte ich Dir denn das Navi aus den Rippen leiern ?

pvsigi Offline




Beiträge: 948

18.01.2013 10:32
#4 RE: Suche TomTom Urban Rider Antworten

also 8 std halte ich für eher übertrieben, ein paar std hält er sicher, aber geht dir bestimmt genau in dem moment aus in dem du das navi wirklich brauchst.
in wirklichkeit hast du genau 1 kabel, sauber unterm tank verlegbar und am lenker rauf, rumhängen tut auch nichts da es direkt am navi halter (ist ja auch das ladegerät) angesteckt ist.

mit deinen kolportierten 170,- bist eh schon am unteren anschlag für das TTRII angelangt.....

ich hab zusätzlich noch beim batterie-plus stecker eine 1,5er sicherung drin, damit im falle des falles nicht die interne geräte sicherung fliegt.

s.

d-back20 Offline




Beiträge: 1.554

18.01.2013 10:50
#5 RE: Suche TomTom Urban Rider Antworten

...und wäre der untere Anschlag für Dich akzeptabel ?

pvsigi Offline




Beiträge: 948

18.01.2013 12:06
#6 RE: Suche TomTom Urban Rider Antworten

details machen wir per pn aus.

lg
sigi

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz