nö, meine G3 Reinigungskette kostet 45,89€ extra Dem Horst Bauer gehts soweit gut, der is jetzt "Aussendienst". Fährt ausser BMW und Passat BSA und Honda CB450 Greetz ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
mappen
13.01.2013 19:22
tach
Zitat von LLKawa im Beitrag #15 doch die muss mit dabei sein! Und zwar die mit der Geldbörse dran vergisses, in ducks zwiebelleder is eh nix drin... da kommen dir die tränen
gas
mappen
Zitat von mappen im Beitrag #17 tachZitat von LLKawa im Beitrag #15 doch die muss mit dabei sein! Und zwar die mit der Geldbörse dran vergisses, in ducks zwiebelleder is eh nix drin... da kommen dir die tränen gas mappenWoher weist Du das? Neulich erst hab ich n versteckten Hunderter entdeckt, zwischen 2 KFZ-Scheinen und dem alten rose Führerschein, Du Oasch
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von LLKawa im Beitrag #10 Die Willkomemnsmail war kurz und herzlich: Willkommen im Forum. Deine Benutzerdaten lauten: Login: xxxx Passwort: xxxx Null-Poster werden nach einem Monat ohne Mitteilung gelöscht!! Letzteres fände ich hier auch okay, aber mit längerer Frist.
3-6 Monate vielleicht.
Allerdings wird das eigentliche Hauptproblem dadurch nicht gelöst.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
decet
13.01.2013 21:47
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #19 Allerdings wird das eigentliche Hauptproblem dadurch nicht gelöst. Haben wir ein Hauptproblem
Dieter (vielleicht schon, irgendwie, politisch oder sexuell, aber doch nicht mit dem Forum)
Bei Hautproblemen wenden sie sich an ihren Arzt oder ......................
Maggi
13.01.2013 22:40
.......... hat Feierabend.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ....Letzteres fände ich hier auch okay, aber mit längerer Frist. 3-6 Monate vielleicht. Aha, der Herr Supervisor (dem es anscheinend wieder recht gut zu gehen scheint) hat gesprochen ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Schlagen Sie Ihren eigenen Arzt. Wir haben einen Apotheker. (War nur so mal als Vorschlag)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Letzteres fände ich hier auch okay, aber mit längerer Frist. 3-6 Monate vielleicht. Ganz dumme Idee. Erstens wäre ich dann schön längst nicht mehr hier und zweitens kann man keinen derartigen Automatismus einrichten. Also jeden Monat alle 3000 Mitglieder per Hand durchforsten, ob einer nix mehr geschrieben hat, ist unrealistisch.
Grüße Falcone
Serpel
14.01.2013 09:33
Die Leichen fressen doch ohnehin kein Heu. Gruß Serpel
LLKawa
14.01.2013 10:13
Zitat von Falcone im Beitrag #27 Zitat Letzteres fände ich hier auch okay, aber mit längerer Frist. 3-6 Monate vielleicht.Ganz dumme Idee. Erstens wäre ich dann schön längst nicht mehr hier und zweitens kann man keinen derartigen Automatismus einrichten. Also jeden Monat alle 3000 Mitglieder per Hand durchforsten, ob einer nix mehr geschrieben hat, ist unrealistisch. ... genau, und das erhöht noch die Laberquote im Forum! Um nicht rauszufliegen muss man was schreiben, egal was, Hauptsache man hat was gesagt und bleibt drin. Gruß Ludwig
mappen
14.01.2013 12:07
tach
Zitat von LLKawa im Beitrag #29 ... genau, und das erhöht noch die Laberquote im Forum!ohoh... bist mit knapp 1000 beiträgen auf einem guten weg dahin
gas
mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung