Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 477 mal aufgerufen
schwabenwikinger
(
gelöscht
)
09.01.2013 16:48
Hallo Zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einer gesteppten Sitzbank. Bevorzugt Tausch gegen meine leicht flachere und anders bezogene, wie auf dem Bild zu sehen. (Das Moped ist nicht zum tauschen, nur die Bank. Auf dem Bild schwarz eingekreist) Die Arbeit wurde noch vom Vorbesitzer bei einem Sattler in Auftrag gegeben und in sehr guter Qualität ausgeführt. Der hintere Teil ist silber, die Sitzbank hat eine, ich sag mal, "gekreuzte" Nahtstruktur. Da meine 186 cm gerne etwas höher sitzen würden frage ich hier mal an. Bei Interesse bitte PN. Gruß, schwabenwikinger
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Danke, dass Du sie nochmal extra eingekreist hast
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
14.01.2013 23:15
Es gibt halt immer wieder ganz Schlaue, die meinen, daß jemand sein Mopped gegen 'ne gesteppte Sitzbank tauschen möchte und genau für die ist das.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
schwabenwikinger
(
gelöscht
)
15.01.2013 07:49
Moin Zusammen, @ Hans-Peter: Danke für den Tipp. ich frag da mal, ob alles dran ist. @ Claudia: Gern geschehen! @ Maggi: Genau so ist es... Gruß schwabenwikinger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest