Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2013 16:04
Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 12. und 13.1. Antworten

Am nächsten Wochenende findet wieder der jährliche Oldtimerteilemarkt Magdeburg auf dem hiesigen Messegelände statt!

http://www.winterteilemarkt.de/magdeburg/index.html

Und am 13 sogar mit prominentem Besuch: den Ludolfs!

Hier mal noch ein paar Bilder vom Vorjahr:

Oldtimerteilemarkt Magdeburg

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

11.01.2013 00:44
#2 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 12. und 13.1. Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1

Und am 13 sogar mit prominentem Besuch: den Ludolfs!



Prominent = herausragend, bedeutend, maßgebend

was davon trifft auf die Schrottis zu ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.01.2013 14:40
#3 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 12. und 13.1. Antworten

na alles!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

adagio Offline




Beiträge: 400

11.01.2013 15:25
#4 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 12. und 13.1. Antworten

HH- Magdeburg.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Hallo Schotte das ist ja interessant -
ich hab auch noch Familie in Madgeburg.Die kann ich, glaube ich, aber nicht so spontan mit einem Besuch überfallen.

Für die neue Saison habe ich mir aber fest eine Wochenendtour dorthin vorgenommen - immer an der Elbe entlang bis Magdeburg.
Vielleicht sieht man sich dann mal. Ich werde die Tour rechtszeitig ankündigen ;-)

gruss adagio


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

30.01.2013
27.02.
27.03



KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.01.2013 02:25
#5 RE: Oldtimerteilemarkt Magdeburg am 12. und 13.1. Antworten

Zitat
Vielleicht sieht man sich dann mal. Ich werde die Tour rechtszeitig ankündigen ;-)




Mach das mal! Und wenn Du die weite Runde mal fährst, könntest Du das ja gleich noch mit einem Abstecher ind Fahrzeugmuseum Glöthe verbinden!

Zum Beispiel zum JAWA Tag - wo auch schon Weh Fahrer unter den Gästen weilten!

http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0881.JPG 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz