Honk
05.01.2013 19:57
Moin, wegen geplantem Umbau und leerem Geldbeutel biete ich einige gebrauchte Bauteile für die W650 an: 1x Satz org. Stoßdämpfer: 1x org. Scheinwerfer inkl. Halter + Blinker: -- VERKAUFT Bild entfernt 1x org. Rücklicht inkl. Halter + Blinker: 1x org. Hochlenker: 1x Satz org. Lenkergriffe: -- VERKAUFT Bild entfernt 1x Satz org. Soziusfußrasten (das Gummi hat schon ein paar Risse): 1x org. Kotflügel hinten (super Zustand - Ausführung nach 2001): -- VERKAUFT Bild entfernt 1x Satz org. Gabelfedern inkl. Verlängerungshülsen (ohne Foto): 1x Zubehörrücklicht Cateye (mit Anpassung für org. Kotflügel W650/war einige Jahre montiert): -- VERKAUFT Bild entfernt 1x Satz org. Rückspiegel (vom Hochlenker): -- VERKAUFT Bild entfernt Preisvorschlag bitte per PM.
Schlimmer geht immer
Hallo, da ich meine W 650 bei einem Unfall beschädigt habe, interessiere ich mich für die Lenkergriffe und den Scheinwerfer mit Haltern etc. (wie auf dem Bild), sowie das hintere Schutzblech. Bitte mach mir doch einen Vorschlag für einen "Paketpreis". Viele Grüße von der Nordseeküste Christian
Honk
06.01.2013 17:25
Moin Christian, Du hast Post.
Schlimmer geht immer
Honk
11.01.2013 20:57
Teilmenge verkauft! relativ wenig Echo... Markt gesättigt, Nachweihnachtsdürre oder keine Lust auf bieten?
Schlimmer geht immer
Das sind halt Teile, die immer übrig bleiben. Wird schwer werden.
Grüße Falcone
Honk
13.01.2013 15:03
Da ist was dran. Danke für das Feedback... Ich habe noch ein Paar Spiegel gefunden und per Edit nachgepflegt.
Schlimmer geht immer
Hallo Thorsten, die Spiegel könnte ich auch noch gebrauchen. Viele Grüße Christian
Honk
14.01.2013 13:25
Moin Christian, Du hast noch mal Post.
Schlimmer geht immer
jackal
14.01.2013 23:46
hast pn, bin an dem rücklicht interessiert, gruß aus hameln jörg
one step at a time
jackal
14.01.2013 23:47
meinte das zubehörrücklicht jörg
one step at a time
Honk
15.01.2013 19:33
Honk
16.01.2013 19:05
Das Zubehörrücklicht ist verkauft.
Schlimmer geht immer
Honk
27.04.2013 16:12
Der Hochlenker ist auch wech. Dafür sind neue Teile hinzugekommen, ich puhl den Fred noch mal hoch: 1x Satz org. Stoßdämpfer: 50,- € 1x org. Rücklicht inkl. Halter + Blinker: 100,- € 1x Satz org. Soziusfußrasten (das Gummi hat schon ein paar Risse): 5,- € 1x Satz org. Gabelfedern inkl. Verlängerungshülsen (ohne Foto): 5,- € 1x org. Kotflügel vorn (Unterseite war mit Hohlraumversiegelung geschützt), Besonderheit: neuere Ausführung (geschraubt) mit Nieten-Optik: 80,- € 1x Satz org. Seitendeckel (teilw. Kratzer): 50,- €
Schlimmer geht immer
Moin, ich habe Interesse an den Seitendeckeln. Viele Grüße von der Küste Christian
hi honk, check bitte deine pm's, die deckel sind bereits seit stunden weg... grüsse, freebiker
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung