Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Fischkopf Offline




Beiträge: 85

02.01.2013 13:27
Biete Corbin-Sitzbank "Gunfighter&Lady" VERKAUFT! Antworten

Ich habe die Sitzbank "Gunfighter&Lady" von Corbin abzugeben, da ich die W 650 nur noch solo benutze.
Die Bank ist natürlich in Ordnung und ohne Probleme mit dem Verriegelungsmechanismus der Originalsitzbank zu montieren. Die Bank ist rein schwarz mit ein paar leichten Verfärbungen auf der Sitzfläche des Fahrers, wo die schwarze Farbe ein bisschen stumpfer wirkt. Das kann man vermutlich wieder "hinpolieren".
Die Bank ist bequem und für Mitnahme einer Sozia gut geeignet, ich habe allerdings für längere gemeinsame Touren jetzt ein anderes Motorrad.
Der Listenpreis der Bank beträgt (neu) 459,-€ Wer Interesse hat, sollte sich per PM melden.
Viele Grüße und allseits sichere Fahrt!
Alex

Frielinger Offline



Beiträge: 873

02.01.2013 21:21
#2 RE: Biete Corbin-Sitzbank "Gunfighter&Lady" Antworten

Nicht lange überlegen, kaufen wenn der Preis stimmt. Ist insbesondere im Vergleich zur Originalbank der 800er ein Quantensprung.

Detlef

Frielinger Offline



Beiträge: 873

03.01.2013 18:55
#3 RE: Biete Corbin-Sitzbank "Gunfighter&Lady" Antworten

Na, wer ist der oder die Glückliche?. Am glücklichen Gesichtsausdruck nach einer 500 KM-Tour ist derjenige sowieso erkennbar

Detlef

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.923

07.01.2013 20:34
#4 RE: Biete Corbin-Sitzbank "Gunfighter&Lady" Antworten

....ich hab sie nicht ergattert

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Swennie Offline




Beiträge: 15.165

07.01.2013 20:42
#5 RE: Biete Corbin-Sitzbank "Gunfighter&Lady" Antworten

Was wolltest Du auch mit zweien?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz