Ulf
04.01.2013 12:04
was´n das für´f Fred hier? meint ihr vielleicht sowas?CIMG2639.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Serpel
04.01.2013 12:54
der doch eher sowas?CIMG2518.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Schön.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Da will Dir der Hund sicherlich mitteilen, daß er es für besser hält, wenn die Ohren einfach nach unten hängen . Nächste Lektion ist dann: Bein beim Pinkeln hochnehmen!
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von morinisti im Beitrag #17 was´n das für´f Fred hier? meint ihr vielleicht sowas?Schöner amerikanischer Packbeutelrucksack, haste den in der Normandie gefunden?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Knorri
Das arme Kind macht ja 'n Gesicht, als hätte ihm jemand gesagt: "... und Du wirst später mal Schalkefan!"
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #22 Schöner amerikanischer Packbeutelrucksack, haste den in der Normandie gefunden? Falsch. Das ist der Mantel für den Fall, dass Schneetreiben einsetztKöterbergtreffen7.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
WOW, seeehr geiles bild Morniniste, hammer !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Dank! War auch eine der schönsten Motorradsaisonsen, dere Winter 2010/2011
decet
04.01.2013 15:04
Zitat von claudia im Beitrag #13 wie süss!!!!!!!Du weißt ja auch, warum die Lütten so herzzerreißend süß kucken können?
Damit man sie nicht abkragelt, wenn sie einen zum fünften mal in der Nacht rausgeplärrt haben, und Du findest zum Kuckuck nicht raus, warum, und das ist nun schon die achte Nacht in Folge, und der Haussegen ist im freien Fall...
Darum können die das.
Dieter (ich weiß, wovon ich schreibe
)
Serpel
04.01.2013 23:29
Ich weiß nicht, ob ich das hier einstellen darf - hab das von einem YouTube-Filmchen abgeknipst: Frage: Um die Eltern von welchem sehr berühmten Mann handelt es sich hier? (Tät mich interessieren, ob man das erkennen kann, wenn man’s nicht weiß ... ) Gruß Serpel
Zitat von pelegrino im Beitrag #21 Nächste Lektion ist dann: Bein beim Pinkeln hochnehmen!neeeee, neeee, da bin ich mit durch: vier Weiber im Haus und ne Hündin, die beim Pinkeln das Bein hebt. Spätestens dann weißt du als Mann: es wird Zeit durchzugreifen
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung