Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
smiler
06.01.2013 19:39
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
decet
06.01.2013 19:43
So, und jetzt bitte ich höflichst um den URL des Videos. Das wäre ja wohl das Mindeste, was Du jetzt für die erschöpft in den Seilen hängenden Rater tun könntest.
Brundi
06.01.2013 19:44
Zitat von Serpel im Beitrag #88 War ja scheint’s echt schwierig ... Was deine Eingangsfrage gut beantwortet!
Zitat Tät mich interessieren, ob man das erkennen kann, wenn man’s nicht weiß ... Wobei ich glaube, man hätte es eigentlich sehr schnell wissen müssen, wenn man aufmerksamer gewesen wäre
Grüße Monika
Serpel
06.01.2013 20:16
Zitat von decet im Beitrag #92 So, und jetzt bitte ich höflichst um den URL des Videos. Das wäre ja wohl das Mindeste, was Du jetzt für die erschöpft in den Seilen hängenden Rater tun könntest.Oh, da bekomme ich ja ein richtig ein schlechtes
Gewissen .
Gruß
Serpel
Brundi
06.01.2013 21:06
Zitat von Serpel im Beitrag #88 And the winner is ... Brundi!Smack! SMA-HACK! Guckst du hier!! Viel Spaß mit deinen aberkanntüberflüssigen Fleißkärtchen!
Grüße Monika
Zitat von Serpel im Beitrag #38 Jetzt aber! Der Typ ist wirklich jedem hier im Forum bekannt. Gruß Serpel Ja nu is datt Rätsel gelöst, aber die Aussage das den jeder hier im Forum kennt ist eindeutig wiederlegt :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
07.01.2013 12:34
Auch nach wiederholtem betrachten des Elternphotos kann ich da irgendwie keine Ähnlichkeit zu Mark Knopfler entdecken.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Mark Knopfler ist ein Musiker? Ich dachte immer, den haben Außerirdische geschickt, um die Menschheit zu Tode zu langweilen...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Ulf
07.01.2013 20:08
Die erste Scheibe von denen war ein Meilenstein. Seitdem darf der alles, du Pappnase Grüße Ulf
decet
07.01.2013 22:08
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #98 Mark Knopfler ist ein Musiker? Ich dachte...Wieso hab ich jetzt das ganz starke Gefühl, daß ich den ganzen Tag auf was gewartet habe, und jetzt ist es endlich da
Dieter (Bohlen! Bohlen! Bohlen!
)
Serpel
07.01.2013 22:26
Zitat von decet im Beitrag #100 Wieso hab ich jetzt das ganz starke Gefühl, daß ich den ganzen Tag auf was gewartet habe, und jetzt ist es endlich da?Weil Hans-Peter nicht der Schnellste ist.
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #101 Zitat von decet im Beitrag #100 Wieso hab ich jetzt das ganz starke Gefühl, daß ich den ganzen Tag auf was gewartet habe, und jetzt ist es endlich da? Weil Hans-Peter nicht der Schnellste ist. Gruß Serpel Weil Hans-Peter auch mal arbeiten gehen muss?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Serpel
07.01.2013 22:55
Ist das jetzt ne Frage? Gruß Serpel
Mark Knopfler, .... war der früher nicht auch Lehrer????
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
08.01.2013 10:26
Moin Duck, du meinst vermutlich den Gordon Sumner, vermutlich. Gruß Serpel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung