Grundsätzlich sind beide Kotflügel identisch, in Form und auch im Ausschnitt am Kettenschutz. Der W650-Kotflügel ist jedoch noch mit zwei Schrauben befestigt (oberes Bild). Die enstprechenden Buhrungen gibt es im W800 Kotflügel nicht, obwohl die Punzungen dafür im Blech vorhanden sind (im unteren Bild gut zu erkennen). Der W800-Kotflögel hat dafür unten links noch eine Bohrung, die es beim W650-Kotflügel nicht gibt und deren bedeutung mir nicht bekannt ist.
Man kann die Kotflügel also zwischen W650 und W800 austauschen. Will man den W800-Kotflügel an eine W650 bauen, sollte man die beiden fehlenden Bohrungen noch anbringen, damit er nicht schwingt und einreißt.
so sieht es aus: Der silberne lackierte W650 ist im Nummernschildbereich ( nicht original!!! )gekürzt darum kann er da nicht verglichen werden. W800 = Chrom Die direkt zu vergleichenden Längen stehen richtig nebeneinander auf dem Boden.
Danke für die Fotos. Sie unterscheiden sich demnach noch in der Kabeldurchführuung. Bei der W800 das große Loch hinter der hinteren oberen Verschraubung unterm Rahmenheck und bei der W650 die seitliche Kabeldurchführung links unterm Rahmenrohr.