Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
anton g. Offline




Beiträge: 928

28.12.2012 18:09
Wiener sucht Hochlenker Antworten

Nachdem alle auf Flachlenker umgebaut haben, müssten doch Unmengen davon nutzlos herumliegen.
Suche den Lenker aber nur komplett mit Schaltern und langen Zügen (soll pug & play sein, falls es mir doch nicht gefällt)
Wer was loswerden will bitte mit Preisvorstellung mit PM an mich. (dann können alle anderen über meinen seltsamen Geschmack sofort lästern
Gruß & schönen Jahreswechsel aus Wien (auch mit Walzer) http://www.youtube.com/watch?v=xXZJjgHvCb8

http://www.diegrafen.at/index.htm

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

28.12.2012 18:22
#2 RE: Wiener sucht Hochlenker Antworten

Moin Anton,
ich will gar nicht lästern, aber mach dir nicht zuviel Hoffnung auf einen "Komplettsatz"
Gerade beim Umbau von hoch auf flach kann man relativ einfach die Schalterarmaturen beibehalten, da man die überschüssige Kabelage im Lampentopf verstecken kann.
Ich glaub nicht, daß es viele gibt, die beim Umbau die Schalter gewechselt haben.

Trotzdem viel Glück!

.
let's vape!

firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

30.12.2012 01:34
#3 RE: Wiener sucht Hochlenker Antworten

Ich müsste noch irgendwo Hochlenker + Spiegel + "Kabelsalat" haben, da ich meine auf Flachlenker umgebaut habe. Aber Schalter habe ich natürlich übernommen.

pvsigi Offline




Beiträge: 950

30.12.2012 12:08
#4 RE: Wiener sucht Hochlenker Antworten

ich hätte das kompl programm.

lenker, schalter, gaszüge, kurze spiegel....

und bin sogar aus österreich, spart porto bzw. könntest vorbeikommen und alles live ansehen!

lg
sigi

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz