ich verkaufe meiner W-650 Baujahr 2002 21000Km Grün Elfenbein, diverse Umbauten, wie geleckt. Ich habe mich lange damit beschäftigt und nach meine Entscheidung ein ganzes jahr gewartet, also kein rückzieher meinerseits. Unter der email Adresse steve.travers@gmx.de oder handy 0171-93 101 79 kann man weiteres erfahren, erst ab Sonntag stelle ich sie bei mobile rein. jörg hat fotos per email erhalten weil ich unfähig war mich ein zu loggen, hoffentlich war es dir recht.
Ach ja, beinahe vergessen, der Preis ist 5000,-€. Über eine Rückmeldung wird ich mich freuen.
Jo mei, des passt scho. Ist doch 2 Jahre jünger und hat 20T weniger drauf. Und dass er nicht 4,9 geschrieben und ein VB vorgehängt hat, zeugt von Selbstbewusstsein. Alles andere findet sich.
Lieber Steve, nicht irritieren lassen - hier ist gerade Advents-Gaga. Zum besseren Verständnis: Erledigt und VERKAUFT
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.