Turtle
04.12.2012 09:23
Zitat Das ist offensichtlich wieder so ein Rätsel, das Kinder, die noch nicht schreiben können, ganz leicht lösen Dann käme es wohl in die erste Reihe. Die Symbole sehen ähnlicher aus.
Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal
Wännä
04.12.2012 11:13
Ach, Du Schande , Turtle, Du hast mich erlöst Ich hab schon versucht, statistische Reihen zu bilden, wann wie viele Buchstaben hintereinander kommen und warum oben und unten . . . . Gruß Wännä
Nachdem Will so ein ähnliches Rätsel mal eingestellt hatte, hab ich mich gleich daran erinnert und die Buchstaben nach rund und eckig unterteilt.
Grüße Falcone
Wännä
04.12.2012 11:29
Mann, verrat doch nicht alles Gruß Wännä
woolf
04.12.2012 11:36
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vorschultest1.ppt
Turtle
04.12.2012 11:50
Sch...! Ich hab 5s gedacht, der Bus ist symetrisch, also wäre die Richtung egal, dann meinen "Bauch" gefragt und der meinte das Ding fährt sicher nach links, ohne das es mir klar war warum...
Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal
Der "Bus" sieht in etwa so aus wie mein Hanomag - und der fährt z.Zt. garnicht ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Maggi
04.12.2012 14:09
Pff, so können auch nur Kinder denken, das Teil ist gar kein Bus, sondern nur ein paar schwarze Striche auf weißem Grund.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bei mir kommt Z hinter T-----jedenfalls auf der Tastatur. Ja klar wer noch nicht schreiben kann, schaut sich halt die Bildchen an. Oben eckig, unten rund Z nach eckig sagt der Kindermund. Dichter Klaus von 1944 bis-?
DarkAge
(
gelöscht
)
04.12.2012 14:52
@Pele: Wenn du Hilfe beim Hanomag basteln brauchst, meldeste dich. Hab grad viel Zeit und bis Ende Februar noch ein NRW Ticket. Hanomag Bastelkenntnisse kann ich vielleicht irgendwann mal gebrauchen, da VW T2 (T1 sowieso) nicht mehr zu bezahlen sind.
Echt, du willst im Winter draußen an Peles Hanomag basteln? Da brauchst du viel Enthusiasmus
Grüße Falcone
nobbi2
04.12.2012 19:13
Es geht natürlich nur um runde und eckige Buchstaben. War doch einfach, oder?
....alles Gute, wird schon ....
Telethommy
(
gelöscht
)
04.12.2012 19:29
Jesumariaundjosefleckstmiaamarsch Das war ja einfach
Wännä
04.12.2012 20:40
Moin, das Rätsel bringe ich gleich mit auf den Herrenabend. Mal gespannt, wers rauskriegt Gruß Wännä
decet
04.12.2012 22:16
Zitat von Wännä im Beitrag #29 das Rätsel bringe ich gleich mit auf den Herrenabend.Kannst gleich noch eins mitnehmen:
Raetsel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Was für ein Symbol kommt als nächstes?
Dieter (viel Spaß beim Knacken)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung