SUCHE : Canon EOS ??? , Digitale Spiegelreflexkamera Irgendwas in der Richtung , gut gebraucht mit Zubehör. Das gute Stück kommt untern Weihnachtsbaum ( für meine Tochter )
Danke
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Danke Andy, die wäre schon klasse Ich habe aber den Verdacht das es nur eine fixe Idee von ihr ist und will da sicherheitshalber mit einem günstigen Einsteigermodell anfangen. Leider hat sie mit ihren fast 14 Jahren irgendwie noch nicht die richtige Relation zum lieben Geld, kommt hoffentlich bald
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Wer fotografisch begabt ist, kann mit einer Kompakten oder gar mit einem Handy gute Bilder machen, das würde ich erstmal ausloten...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Moin Watzmann, unter unserer Tanne lag im letzten Jahr die Nikon D3100 und nach einem Jahr Testbetrieb kann ich nur sagen: hat sich gelohnt! Ich war auch etwas am zögern, bezüglich Preis und Verhältnis (bei uns gab es früher ein Buch, Wolle und Lego), habe die Kamera dann aber als Familiengeschenk (für alle) bezeichnet. Dann passte es wieder. Mir ist eine Kamera unterm Baum immer noch lieber, als 'ne Glotze oder nen Smartdingens. Und meine Tochter (übrigens auch 14) hat da echte Kreativität entwickelt, macht super tolle Fotos mit dem Teil. Leider hat sie null Bock auf Motorräder Gebrauchtkäufe? Da wäre ich vorsichtig....gab es schon öfter mal Pannen! Gruss