und, wer hat noch keine werbung von denen gesehen, bzw sogar in der hand gehabt, von wegen binnichbillichrangekommen?
neulich hab ich mich da mal durchgeklickt, dachte so für die neue adresse, wär das ja net schlecht, 2,50 für 250 karten, einen stempel und aufkleber... kam mir dann irgendwie veräppelt vor... am ende wurden dank unübersichtlicher portoforderungen dann doch ganz andere summen aufgerufen...
und sicher werden viele denken, egal, ist ja nicht so teuer... in meinen augen absolute abzocke!
gas
markus, weiter ohne visitenkarten
ps: oder bin ich nur zu blond das auch für 2,50 zu ordern?
Mein früherer Chef hat gesagt: "Mach ruhig zu Beginn einer Besprechung das Kartenspiel, aber wenn der Kunde die Visitenkarte braucht, um sich an Dich zu erinnern, dann ist was falsch gelaufen!"
Er selbst hat nach 35 Jahren Firma mit über 200 Leuten nie seine Visitenkarte gezückt. Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt welche hatte.
na ich find es schon brauchbar... heute in zeiten des handys weniger, da kannste die daten zur not gleich eintippen, aber ansonsten schon gut... unterwegs schon sehr oft karten ausgetauscht, also im privaten bereich... da will ich keine firmenkarten verteilen
ging mir auch nicht ums überhaupt, sondern um die vistaprint-abzocke
Mich hatte es auch schon in den Tippfingern gezuckt, konnte mich dann aber nicht so recht entschließen.
Ich hab' so Adreßaufkleber von der Rolle, die sind ganz praktisch - kann man nicht nur auf Briefe als Absender kleben, sondern auch auf Sachen/in Bücher, um den Entleihern zumindest ein schlechtes Gewissen zu machen ...
'n Stempel hat sich vielleicht überlebt heutzutage, aber 'n paar lustige Visitenkarten für Privat fänd' ich eigentlich auch nicht schlecht. Irgendwo müßte noch so'n Programm zur Gestaltung und zum Druck solcher in den Tiefen der PC-Kram-Schublade 'rumfliegen ....
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat um den Entleihern zumindest ein schlechtes Gewissen zu machen ...
Darf man schon abschwiffen? Pele, du hast doch hoffentlich noch kein schlechtes Gewissen, dass dein Estrella-Sitz hier noch rumschwirrt. Soll ich ihn an Nikolausi dem Norbert mitgeben? Wenn ich ihn wegräume, dann gerät er in Vergessenheit.
Markus, machs doch einfach mit excel. Visitenkarten mit all den mitgelieferten Bildchen sehen doch aus wie von der besoffenen Schrebergartenkolonie designt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."