Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
dmcp Offline



Beiträge: 3

02.11.2012 21:25
W650 blau-silber zu verkaufen / ist verkauft Antworten

ist verkauft !


Hallo W650-Freunde,

wie es im Leben so ist, manchmal ändert sich was, wenn auch erst nach zehn Jahren. Ich stelle hier meine W650 der ersten
Stunde zur Veräußerung. Es handelt sich um eine 99'er W mit der Rahmennummer ..AAA000106 ! Also ein fast museales Stück ! Sie stand 3 Jahre beim Händler, bis ich Sie dort neu erstanden und im April 2002 zugelassen habe. Vor der Auslieferung wurde sie auf meinen Wunsch von Hoch- auf Flachlenker umgebaut, das heisst, beide Varianten sind vorhanden ( Lenker mit Zügen ). Außerdem wurde eine Stahlflex-Bremsleitung eingebaut. Seitdem wurde sie mangels Gelegenheit nur 8800 km gefahren. Ist also, was den Verschleisszustand
anbelangt, gerade eingefahren..., sogar die ersten Reifen sind noch drauf. Im Frühjahr habe ich eine neue Batterie
eingebaut und vorn neue Bremsbeläge reingeschoben. Sie ist hundertprozent original und unverbastelt, lediglich ein
Heckgepäckträger ist angebaut, den man aber auch wieder abschrauben kann. Der optische Zustand ist gut, sie stand immer in
der Garage, abgesehen von einer kleineren Blessur beim einfädeln in eine Berliner Strassenbahnschiene.., also am Auspuff
eine kleine Schramme unten, kaum zu sehen, und am Lenkerende und Hauptständer etwas Abrieb, ansonsten top. Achja, die
Farbe: Blau-Silber und der Preis: 4 k€. Sie steht in Berlin-Köpenick wo sie auch abgeholt werden muss, und kann nach Voranmeldung per PM gern besichtigt werden. TÜV ist bis 04/2014.

Beste Grüße dmcp

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.11.2012 21:30
#2 RE: W650 blau-silber zu verkaufen Antworten

Zitat
der Preis: 4 k€.


Punktlandung!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.11.2012 23:11
#3 RE: W650 blau-silber zu verkaufen Antworten

Zitat von dmcp im Beitrag #1
Hallo W650-Freunde,

.... Es handelt sich um eine 99'er W mit der Rahmennummer ..AAA000106 ! Also ein fast museales Stück ... sogar die ersten Reifen sind noch drauf


13 Jahre alte Accos?

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.11.2012 09:55
#4 RE: W650 blau-silber zu verkaufen Antworten

Zitat
Punktlandung!



Leider um 7 Punkte daneben.
Bei einer Rahmennummer kleiner als 100 und absolutem Originalzustand hätte ich vielleicht zugeschlagen, so als Sammlerstück aus der ersten Serie.

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

03.11.2012 10:17
#5 RE: W650 blau-silber zu verkaufen Antworten

Zitat von dmcp im Beitrag #1

.., sogar die ersten Reifen sind noch drauf. Im Frühjahr habe ich eine neue Batterie
eingebaut und vorn neue Bremsbeläge reingeschoben...


hast du wirklich die bremsbeläge erstetzt und nicht die reifen?
gruss, freebiker

dmcp Offline



Beiträge: 3

03.11.2012 10:47
#6 RE: W650 blau-silber zu verkaufen Antworten

Moin,

ja, es sind wirklich noch die ersten Reifen drauf, spricht doch für die Qualität des japanischen Gummis ! Klar, es ist Zeit für neue, aber der selbst der pingelige TÜV-Fritze konnte nix finden. Ich mache am Sonntag mal ein paar Fotos und stelle sie hier rein.

Gruß dmcp

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.11.2012 13:52
#7 RE: W650 blau-silber zu verkaufen Antworten

Zitat
selbst der pingelige TÜV-Fritze konnte nix finden

Was will man an einer augehärteten Gummimischung auch finden? Mich wundert allerdings, daß bei 8800km überhaupt noch Profil vorhanden ist ...

Immerhin, an den Bremsbelägen hatter scheint's was gefunden?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.11.2012 14:17
#8 RE: W650 blau-silber zu verkaufen Antworten

Da war doch was mit dem Tacho auf Garantie bei den 99ern ...

Schau doch mal aufs Reifendatum.

Grüße
Falcone

dmcp Offline



Beiträge: 3

03.11.2012 14:57
#9 RE: W650 blau-silber zu verkaufen Antworten

guter Tip mit dem Reifendatum, aber ich habe kein Alzheimer und weiß als Erst- und Alleinbesitzer, was passiert ist....
Aber die Tachotauschaktion ist bei mir auch gelaufen, habe ich natürlich bei den 8800 km mit eingerechnet, es gibt ja Schriftverkehr dazu, also alles bestens belegt.
Gruß dmcp
dmcp@gmx.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz