Zitat Klingt ja fast wie Mobbing! Der funktionierte bei mir wie mein Mann seiner und nicht nur angeblich!
Och, das tut mir aber leid, Ingo! Sowohl als auch ... Ich fühle mich verarscht, beschissen. Dass ein Akku beim Transport seinen Geist aufgibt, das halte ich für so unwahrscheinlich wie'n Sechser mit Zusatzzahl. Und was deine Manneskraft angeht, da gibts bestimmt was in der Apotheke.
Ingo hat deine Gutgläubigkeit ausgenutzt und dir einen defekten Akkuschrauber zum Preis einer französischen Edelnutte angedreht? Nun will er nichts mehr davon wissen und reagiert auch nicht auf PMs? Oder was?
Moin, als der Schrauber in das Paket nach HH ging, um nach HH verschickt zu werden war der 100% in Ordnung.
Ich finde es so was von Scheiße, hier statt per PM zu schreiben. Ich hab 2 PMs erhalten, brav geantwortetund was soll ich nach 3 Monaten denn sagen? Ich pack sowas gleich aus und überprüf, was ich gekauft hab!
Alter, wenn du dem Ding das Genick abgedreht hast, kann ich das beweisen? Wer Wasser zu Benzin machen will?
Für mich ist der Bock jetzt fett!! Geh zum Rechtsanwalt oder zeig mich an.
Hol dir das vom Hamburger, dem hatte ich vor 3 Jahren ein Rennrad abgekauft und musste u.a. die Gangschaltung erstmal auf Vordermann bringen, hat so eine Std. gedauert, also kommt dann in etna hin. Wenn ich das damals gewusst hätte, Welle machen ist das Stichwort!