Verkaufe meine GTR 1000. Hier die Daten: Baujahr 1987 Farbe grau Original 26.720 km hervorragender Zustand technisch 1A TÜV 04/2013, aber ohne Probleme Trenne mich von meinem ausgesprochen soliden Tourer. Plastikhäute in Takt und ohne Risse. Absolut Tourentauglich mit sehr gutem Windschutz, da hohe Scheibe verbaut (eingetragen). Selbstverständlich sind auch Original Koffer in selbigem Zustand dabei. Tank innenbeschichtet und rostfrei. Inspektion 04/2011 komplett gemacht. Motorrad ist angemeldet und steht in 71634 Ludwigsburg. VB 2200,- Euro Für weitere Fragen gerne auch PM Anschauen und staunen:
Der CHEstrella viva la vida
piko
01.11.2012 16:25
HOBBY!!! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
twobig
01.11.2012 19:03
BRUNO
01.11.2012 19:15
frag mal den BRUNO. der ist jahrelang mit so einem teil durch fast ganz europa gefahren !! mit grand touring grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Klar, mein Evil sind die zu Händeln ! Einzig das Rangieren ist nicht so toll. Fahren ist Super, selbst bei Regen . Superbequem und langstreckentauglich.
Zitat Plastikhäute in Takt Zwei- oder Viertakt? Ist der Markt nicht gerade ziemlich gesättigt? Norbert hat doch auch seine dieses Jahr verkauft.
Grüße Falcone
3-Rad
01.11.2012 21:50
Ich kann den ja mal bei der AIA anbieten. Die komme da gerade alle auf den Geschmack von schnellem Langstreckenschlechtwetterplastik.
natural born griller
piko
01.11.2012 22:36
Widerspricht das nicht deren Statuten, Norbert?! ... piko
3-Rad
01.11.2012 23:01
Nö. Ansonsten kümmern die sich um das was ihr nach 90 so schnell wie möglich loswerden wolltet. Eure Ost Motorrad Kultur.
natural born griller
piko
01.11.2012 23:35
Ja, dieses zwanghafte Anrennen gegen den Mainstream ist mir natürlich nicht entgangen ... ... aber wenn's glücklich macht, ist doch alles gut ... piko
3-Rad
02.11.2012 09:15
War bei euch MZ nicht absolut Mainstream? Deshalb mußten die dann wohl alle gleich weg, nicht wahr? Und W fahren, ist das nicht auch gegen den Mainstream anrennen? Neidisch?
natural born griller
ROST
02.11.2012 09:32
Interessanter Fuhrpark. Bei den Zweirädern im Hintergrund hast du sogar ein Dach über dem Kopf Gruß Robert
Hinterhofidylle.
piko
02.11.2012 11:14
Zitat Und W fahren, ist das nicht auch gegen den Mainstream anrennen?... mit Netz und doppeltem Boden ... piko
Geile Karre
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung