Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Screw Offline




Beiträge: 6

22.10.2012 23:17
Suche Alu- oder Chromtank für meine W650 antworten

Suche einen Tank zum Tausch gegen meinen originalen rot/beigen W650 Tank, Bj. 1999 einwandfreier Zustand.
Kann ein Originaltank in einer anderen Farbe wie Rot oder ein Alu/Chromtank sein.

Edit: Schaut wohl schlecht aus mit Tausch, suche ab jetzt einen sportlichen Alu- oder Chromtank für die W.

pvsigi Offline




Beiträge: 653

23.10.2012 13:15
#2 RE: Suche Tank zum Tausch gegen roten W 650 Originaltank antworten

viel glück, hab ich auch vergeblich versucht. offenbar will den roten keiner.

sigi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.208

23.10.2012 15:35
#3 RE: Suche Tank zum Tausch gegen roten W 650 Originaltank antworten

Vorschlag: einfach umlackieren?

VG
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 16:03
#4 RE: Suche Tank zum Tausch gegen roten W 650 Originaltank antworten

Ich schließe mich Duck Dunn an. Den rot/beigen (respektive Blut/Eiter) Tank will kaum jemand haben, und wenn du doch jemanden findest, der gegen einen seltenen grünen tauscht, geht das meist mit einem Wertausgleich einher.

Bei der EL meiner Frau habe ich für das Lackieren (inkl. Vorarbeiten) von Heckfender, Frontschutzblech und Tank 180,- gezahlt. Tank silber, Rest schwarz, wobei mir relativ egal war, ob das nun ein Opel-, BMW- oder sonstiger Farbton war.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen