Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
my666 Offline




Beiträge: 630

21.10.2012 12:29
Verk. Original Auspuff von W 800 SE antworten

Hey Leute.

Durch einen "glücklichen" Umstand habe ich jetzt eine Remus Auspuffanlage an meiner W. Die originale Anlage steht zum Verkauf.
Es weniger glücklich dabei: der Auspuff hat ca. 20 km mit Diesel/Benzin-Gemisch gelaufen (die Tankstelle war falsch beliefert worden).

Lt. meinem Kawa-Dealer sind die Abgasmesswerte der Anlage i.O., ein Folgeschaden kann aber nicht ausgeschlossen werden.
Und ich wollte ja sowieso eine Remus...

Der Auspuff hat ca. 7200 km gelaufen. Gebrauchspuren sind ein paar vorhanden, fallen montiert aber nicht störend auf. Große Fotos gibt's a.W. per mail.
Auffällig ist, wenn man das rechte Rohr hin und her schwenkt, das es drinnen leicht "krisselt". Es klingt als wenn ein wenig Sand drin wäre und möglicherweise ist also der Kat durch den Diesel leicht beschädigt, auch wenn die Werte stimmen. Links macht es keine Geräusche.

Ich verkaufe die Anlage kompl. für 600 Euro an Selbstabholer, Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Bei Interesse pn.

VG, Marcus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen