"Der Akt der Fortpflanzung und die ausführenden Organe sind so abstoßend langweilig daß die Menschheit lange ausgestorben wäre, gäbe es nicht die schönen Gesichter." (Leonardo DaVinci)
Als Vergleich zu Sylvia Kristel dann die heutigen auswechselbaren Plastikpuppen, die eine Rolle bekommen weil sie genau so aussehen (Danke, Herr Doktor) wie die von der Konkurrenz... na schön, muß man sich wenigstens den Namen nicht merken.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
guter film - schlecht besetzt DT Heck ist einfach kein schauspieler und beim eiskalten mörder Dieter Hallervorden erwartet man jedes mal wenn der um die ecke kommt das er "Palim palim" sagt und ne flasche pommes einkaufen will
Zitat Interessanter finde ich den "Einblender" auf dieser Seite.
Ja, dachte ich auch.
Solarstrom... Und?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Und mir ist offen gestanden guter Sex lieber wie gute Literatur !
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Zitat von U-W im Beitrag #10Und mir ist offen gestanden guter Sex lieber wie gute Literatur !
Nun ja...
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von gerry im Beitrag #3Wolfgang menge ist tot.
Ich dachte, der sei schon längst tot, wie peinlich...