Hab ich auch gelesen - und außerdem gibts noch diverse Werkzeugwagen, Kradabdeckplanen usw. und nicht zu vergessen: die gern gekaufte 500 g Dose mit Marzipankartoffeln - für günstige 2,99 Taler. (Abgabe nur in handelüblichen Mengen! Ausnahmen nach Vorlegen einer W Zulassung möglich. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Falcone im Beitrag #5Ich finde ja die Angebote von nächstem Montag viel interessanter.
Ach ja, Du bist ja Norddeutscher...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ich sehe, ihr seid meiner Meinung! Aber den Megabesen habe ich als Scheunenbesitzer natürlich schon seit Jahren, sehr zum Leidwesen meiner achtbeinigen Mitbewohner.
Also mir gefällt besonders die Spaltaxt mit Stiel aus Hicksory Holz, da könnte ich so schön Kümmel und Haare spalten und weiter an meiner Karriere als Serienmörder arbeiten. Leider bin ich hier im Aldisüdland.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!