... ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Thomas, 35Jahre und wohne südlich Hamburgs in der Nordheide. Bei Erscheinen der W650 dachte ich: man ist die hübsch, sowas will ich auch (irgendwann)... Habe dann verschiedene Motorräder gefahren. Aktuell nutze ich eine Triumph Daytona 675 als Instuktoren-Untersatz bei Fahrertrainings. Nun lief mir eine W über den Weg. 1.Hand, EZ 2000, 2500km gelaufen( und sieht auch so aus), TÜV Neu. Tja, wann also wenn nicht jetzt? Die Maschine bekommt Anfang nächsten Jahres erstmal neue Reifen sowie Bremsschläuche/Bremsflüssigkeit. Bis dahin steht das gute Stück warm und trocken. Ich freu mich schon... bin schon lange nicht mehr über die Landstrassen "gegondelt". Gruß Thomas
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3viel spass mit der W - einen viel größeren kontrast zu deinem extrembückeisen wirst du kaum finden können.
Moin Jörg, Da liegst Du sicher nicht ganz falsch Allerdings durfte ich gerade eine EBR 1190RS in Oschersleben fahren... der Kontrast zur Daytona war schon erstaunlich. Wenn ich das Erlebnis nun ins Verhältnis zur W setze. Ich sage immer: der Reifen muß zum Einsatzzweck passen. Das gilt für das Mopped ganz genauso. Gruß Thomas