Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Grundspeed Offline



Beiträge: 9

03.10.2012 15:47
Moin zusammen... Antworten

... ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Thomas, 35Jahre und wohne südlich Hamburgs in der Nordheide.
Bei Erscheinen der W650 dachte ich: man ist die hübsch, sowas will ich auch (irgendwann)...
Habe dann verschiedene Motorräder gefahren.
Aktuell nutze ich eine Triumph Daytona 675 als Instuktoren-Untersatz bei Fahrertrainings.
Nun lief mir eine W über den Weg. 1.Hand, EZ 2000, 2500km gelaufen( und sieht auch so aus), TÜV Neu. Tja, wann also wenn nicht jetzt?
Die Maschine bekommt Anfang nächsten Jahres erstmal neue Reifen sowie Bremsschläuche/Bremsflüssigkeit. Bis dahin steht das gute Stück warm und trocken.
Ich freu mich schon... bin schon lange nicht mehr über die Landstrassen "gegondelt".
Gruß
Thomas

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2012 15:51
#2 RE: Moin zusammen... Antworten

Neidischbin. Zähneknirsch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2012 15:54
#3 RE: Moin zusammen... Antworten

viel spass mit der W - einen viel größeren kontrast zu deinem extrembückeisen wirst du kaum finden können.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

03.10.2012 15:56
#4 RE: Moin zusammen... Antworten

Willkommen im Land der nettesten Verrückten!

Gruß
Achim

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

03.10.2012 16:10
#5 RE: Moin zusammen... Antworten

W-illkommen und viel Spaß mit der hübschen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Frielinger Offline



Beiträge: 963

03.10.2012 16:13
#6 RE: Moin zusammen... Antworten

Moin Thomas,

Grüße vom "Fastnachbarn" und herzlich w-illkommen in diesem verrückten Haufen

Gruß vom Frielinger (bei Soltau, also auch Nordheide)

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

03.10.2012 16:15
#7 RE: Moin zusammen... Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaßmit der neuen W...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Grundspeed Offline



Beiträge: 9

03.10.2012 16:25
#8 RE: Moin zusammen... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #3
viel spass mit der W - einen viel größeren kontrast zu deinem extrembückeisen wirst du kaum finden können.


Moin Jörg,
Da liegst Du sicher nicht ganz falsch
Allerdings durfte ich gerade eine EBR 1190RS in Oschersleben fahren... der Kontrast zur Daytona war schon erstaunlich. Wenn ich das Erlebnis nun ins Verhältnis zur W setze.
Ich sage immer: der Reifen muß zum Einsatzzweck passen. Das gilt für das Mopped ganz genauso.
Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

03.10.2012 16:39
#9 RE: Moin zusammen... Antworten

Herzlich willkommen hier im Forum!

Zitat
Ich sage immer: der Reifen muß zum Einsatzzweck passen.


Oh ja, oh ja, Reifendiskussion!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2012 16:57
#10 RE: Moin zusammen... Antworten

Zitat
EBR 1190RS in Oschersleben fahren... der Kontrast zur Daytona war schon erstaunlich.



bei der W ist der lenker noch ein "klizekleines bissichen" weiter über der sitzfläche als bei der EBR

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

03.10.2012 16:58
#11 RE: Moin zusammen... Antworten

Ein herzliches Willkommen aus Hamburg.

Gruß
Robert

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.10.2012 18:19
#12 RE: Moin zusammen... Antworten

tach

welcome home...

na mit nem triple hast du schon mal motorgeschmack bewiesen, immerhin

und gondeln... awwa, mit der weh macht das überholen erst wieder spass...
mit nem neuen bückstück kann das jede lusche...

gas

markus



Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

03.10.2012 18:38
#13 RE: Moin zusammen... Antworten

auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen

bin gespannt auf deinen Bericht des ersten Gondelausfluges...

Gruess, freebiker

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.10.2012 19:00
#14 RE: Moin zusammen... Antworten

Grüß dich, und Willkommen.
Lauter verrückte hier!

Der CHEstrella


viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2012 11:12
#15 RE: Moin zusammen... Antworten

Glückwunsch zur "fast" neuen W650 und willkommen bei de W-ahnsinnigen und viel Spaß hier

und viele Grüße aus München anne Küstää

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
Der Micka... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz