Ulf
01.10.2012 10:51
#1 Intermot 2012 Freitag 5.10. 15:00 Kawa Stand
Antworten
Moin auch da wollte ich nachmittags wohl mal hin. Sukasta und das Frollein auch. Sonst noch jemand? Grüße Ulf
Wann und wo trefft ihr Euch? Die Motorräder sind mir ja egal, aber wenns ums Rudellästern geht, wäre ich gerne dabei........ Knorri
Bernd
01.10.2012 11:49
Das könnte ich mir auch gut vorstellen! Gebt mal nähere Infos! Gruß Bernd
Ulf
01.10.2012 11:50
Moin auch bisher wissen wir nur Freitag nachmittag. Aber einen Treffpunkt und eine konkrete Uhrzeit zu verabreden, sollten wir hinbekommen. Kawasaki Stand 15:00? Grüße Ulf
Bernd
01.10.2012 14:23
Zur allgemeinen Info: Öffnungszeit am Freitag ist von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Tageskarte 14,00 €, mit Biker Card Gutschein 10€
Ich bin davon ausgegangen, mit dem Aal-Ulf in der V.I.P.-Lounge der MO abzuchillen........bei Kawa? Wer fährt denn hier Kawa? Knorri
Ulf
01.10.2012 16:27
Och Mensch, Schnorri ist schon schiete, wenn man auf die Intermot muß, um mal Ruhe zu haben. Hast du denn deine Garage nicht mehr? Grüße Ulf
"ist schon schiete, wenn man auf die Intermot muß, um mal Ruhe zu haben." Der Mann kennt sich aus. Also: 15.00 UHR bei Kawa halten wir mal fest. Wobei ich schon morgens in Deutz aufschlagen werde. Ist noch jemand eher vor Ort? Knorri
Bernd
02.10.2012 10:08
Ich, vermutlich... Gruß Bernd
Thos@
02.10.2012 11:27
Zitat von knorri2 im Beitrag #8 Ist noch jemand eher vor Ort?Den Freitag hatte ich auch mal angedacht, können wir ja am Donnerstag noch bereden...
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Stammtisch fällt bei mir mal wieder aus wegen "is nich". Deshalb postet hier bitte, was da raus kommt wegen der IMOT. Knorri
Der Verkehr ist extrem chaotisch, Köln und Umgebung ist verstopft. Selbst mit dem Moped geht es nur langsam voran.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wir sitzen jetzt bei einer ersten Frikadelle und langweilen uns. Nix los hier. Aber bis 18 Uhr warten wir noch ab, dann gibts noch eine Stuntshow von Chris Pfeiffer
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Im Gegensatz von vor zwei Jahren gibt es ja wohl auch keine wirklich interessante Neuvorstellung auf der Intermot - oder habt ihr was entdeckt?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung