Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Flohmarkt
mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.09.2012 18:57
klassische furygan lederjacke Antworten

tach

dunkelbraune furygan lederjacke zuverkaufen... klassischer schnitt, "sehr" schwer und
wertig gearbeitet...

es gab mal eine kopie, meines wissen von louis, kam aber nicht ansatzweise an der
orginal heran!

300,-oi inclusive porto

gas

markus

ps: habe sie ca 4x getragen, was man ihr aber nicht ansieht... also die braune..
habe sie doppelt, deswegen will ich nun eine verkaufen... meine graue hat schon gut
gelebt... in den letzten 13 jahren habe ich sie bestimmt 5 jahre tagtäglich getragen


jacke ist aus hydrophobiertem leder, will sagen auch länger wasserdicht... unter
dem reizzverschluß ist eine schmale lederüberdeckung, die das gröbste abhält


zitat aus dem materiallexikon von motoport:

hydrophobiertes Leder
Wasserabweisend ausgerüstetes Leder. Das bedeutet, es hat eine deutlich reduzierte Wasseraufnahme
im Vergleich zu normalem Leder. So kann es auch längeren Regengüssen ohne größere Gewichtszunahme
trotzen, trocknet deutlich schneller ab als normales Leder und erhält trotzdem seine Trageeigenschaften
über einen langen Zeitraum. Gefettete Leder mögen ebenfalls für eine gewisse Zeit Wasser abhalten, aber
die Poren sind zugeschmiert und das Leder kann keinen Wasserdampf mehr durchlassen, nicht mehr atmen.
Hydrophobierte Leder werden in einem aufwendigem Gerbprozeß wasserabweisend ausgerüstet. Achten Sie
deshalb unbedingt darauf, ausschließlich Plegemittel zu verwenden, die diese Eigenschaft nicht einschränken.



so kann sie werden, muß sie aber nicht



highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

30.09.2012 15:00
#2 RE: klassische furygan lederjacke Antworten

Moin Markus,

was ist das für eine Größe ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.09.2012 19:32
#3 klassische furygan lederjacke Antworten

tach

größe XL

gas

markus



Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.10.2012 14:34
#4 RE: klassische furygan lederjacke Antworten

ich hätte genau die auch noch in XXL - für die großen Jungs.
Falls jemand Interesse anner Nummer größer hat.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz