es gab mal eine kopie, meines wissen von louis, kam aber nicht ansatzweise an der orginal heran!
300,-oi inclusive porto
gas
markus
ps: habe sie ca 4x getragen, was man ihr aber nicht ansieht... also die braune.. habe sie doppelt, deswegen will ich nun eine verkaufen... meine graue hat schon gut gelebt... in den letzten 13 jahren habe ich sie bestimmt 5 jahre tagtäglich getragen
jacke ist aus hydrophobiertem leder, will sagen auch länger wasserdicht... unter dem reizzverschluß ist eine schmale lederüberdeckung, die das gröbste abhält
zitat aus dem materiallexikon von motoport:
hydrophobiertes Leder Wasserabweisend ausgerüstetes Leder. Das bedeutet, es hat eine deutlich reduzierte Wasseraufnahme im Vergleich zu normalem Leder. So kann es auch längeren Regengüssen ohne größere Gewichtszunahme trotzen, trocknet deutlich schneller ab als normales Leder und erhält trotzdem seine Trageeigenschaften über einen langen Zeitraum. Gefettete Leder mögen ebenfalls für eine gewisse Zeit Wasser abhalten, aber die Poren sind zugeschmiert und das Leder kann keinen Wasserdampf mehr durchlassen, nicht mehr atmen. Hydrophobierte Leder werden in einem aufwendigem Gerbprozeß wasserabweisend ausgerüstet. Achten Sie deshalb unbedingt darauf, ausschließlich Plegemittel zu verwenden, die diese Eigenschaft nicht einschränken.