Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Gespanne
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.09.2012 10:03
Sidecar-Racing für Anfänger.... Antworten

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir so zarte drei jahre auf diversen Rundkursen rumgeeiert sind haben wir überraschenderweise in der vierten Saison doch noch die Kurve gekriegt und werden von Lauf zu Lauf besser. Kaum zu glauben.....

Unsere ersten Versuche waren höflich ausgedrückt blamabel und für andere sehr unterhaltsam. Sei es dass mein Fahrerlein nicht mitbekam dass ich rauswollte und ich ihn anschließend eine Runde auf dem Schottenring vor hunderten Zuschauern auf dem Gespann verhauen habe, oder dass er sich selber den Lenkungsdämpfer in der Einführungsrunde so zugedreht hat dass er anschließend nicht mehr um die Kurve kam. Wir haben uns gefetzt wie die Kesselflicker und einige andere Teams sind dann doch mal beratend eingeschritten bevor es zu dolle wurde. Wir haben jeden Fehler mitgenommen den wir machen konnten und haben unseren Weg echt auf die harte Tour gemacht.

Aber wir sind immer noch dabei!

Am Wochenende steht unser letztes Rennen für diese Saison an und ich hoffehoffehoffe dass es wenigstens trocken ist weil das ein echt schneller Kurs ist!

Auf Betreiben unseres Junior-Teams gibt es inzwischen einen MSW-youtubechannel, eine Homepage soll folgen und die beiden murmelten was von Sponsor suchen und Teamklammotten und sowas. Ich weiß noch nicht so ganz ob mir das nicht zuviel Bohei ist, aber lassen wir sie mal machen....

Ich werd zwischendurch mal so kleine Rennberichte von uns hier reinsetzen. Immerhin fange ich auch gerne die peinlichen Momente ein und kommentiere sie, da kenn ich nix.

Hier mal ein paar Filmchen: http://www.youtube.com/user/MSWSidecarRacing

*Winkewinke*

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Buggy Online




Beiträge: 20.364

26.09.2012 10:20
#2 RE: Sidecar-Racing für Anfänger.... Antworten

Schön!
Da habe ich doch Euren Kanal gleich mal abonniert!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online




Beiträge: 112.447

26.09.2012 10:31
#3 RE: Sidecar-Racing für Anfänger.... Antworten

Schön, wenn´s so gut klappt.

Zitat
Sei es dass mein Fahrerlein nicht mitbekam dass ich rauswollte


Man geht ja auch vorher pinkeln. Aber das weißt du inzwischen sicher ...

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.09.2012 11:26
#4 RE: Sidecar-Racing für Anfänger.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Schön, wenn´s so gut klappt.

Zitat
Sei es dass mein Fahrerlein nicht mitbekam dass ich rauswollte

Man geht ja auch vorher pinkeln. Aber das weißt du inzwischen sicher ...




Das hab ich mir da vor lauter Panik alles durch die Rippen geschwitzt...............

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz