Ich biete hier die Lackteile und die Sitzbank aus einem W 650 Komplettumbau an.
Dazu gehören:
Ducati 500GTL Tank mit 2 neuen Benzinhähnen und abschließbarem Deckel Silber, schwarz und rot lackieret 300€
Originalsitzbank, gekürtz, mit rutschhemmendem Bezug und rotem Keder versehen. ink.Sitzbankzapfen 160€
2 Original Seitendeckel silber 70€ Verkauft
Original Vorderradkotflügel silber lackiert mit kleiner Delle vorne 35€
Original Hinterrakotflügel, gekürzt, ink. Rücklicht und Blinkern. einfach am Original Kabelbaum Stecker eistecken und fertig. 100€
Alle Teile sind plug & play zu montieren. Lediglich für die Tankbefestigung hinten muß ein 5mm Loch in den Stegund vorne in das Knotenblech gebohrt werden. Auf dem Bild zu sehen.
Sollte doch Hilfe beim Umbau benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Kantenschutz am Heckkoti ist der Brüller. Da verblasst selbst der Kettenschutz. Die Story hinter der Schlachtung würde mich echt interessieren. Ich meine ja auch, daß Geschmack teilweise sehr einsam macht. Aber hier hat einer mit viel Liebe (eigene Kinder können noch so häßlich sein, man liebst sie halt) eine Karre zusammengebaut und nun wird sie zerpflückt. Nach den Fotos her dürfte die kaum benutzt worden sein.........
Zitat von knorri2 im Beitrag #2Woran erinnert mich diese Lackierung nur? Ich komm nicht drauf.......
Ich auch nicht...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."