Klar. Wasser kennen sie und bauen ihre Aufenthaltshöhle so, dass sich darin eine Luftblase hält. Oft sickert es auch einfach schnell genug weg. Aber Quickly-Abgase sind wirkungsvoll. Schon nach wenigen Minuten.
Zitat Du bist auch nicht mehr der Jüngste, deine Arbeit ist auch nicht Bewegung pur, ich denke deinem Körper würde es nicht schaden, das Problem mechanisch und körperlich anzugehen
Da hast du sicher recht.
Zitat die Wühlmausplage nen Gartenschlauch eingesetzt
Hättest aber vorher Calziumcarbid in das Loch schütten sollen.
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Zitat von Falcone im Beitrag #31Klar. Wasser kennen sie und bauen ihre Aufenthaltshöhle so, dass sich darin eine Luftblase hält. Oft sickert es auch einfach schnell genug weg. Aber Quickly-Abgase sind wirkungsvoll. Schon nach wenigen Minuten.
Und noch nicht ma schädlich, weil die Pflanzen sowieso das Co2 aufnehmen und in Sauerstoff umwandeln
Also gleichzeitig auch noch "Pimp my Tomate" oder so
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Zitat Du bist auch nicht mehr der Jüngste, deine Arbeit ist auch nicht Bewegung pur, ich denke deinem Körper würde es nicht schaden, das Problem mechanisch und körperlich anzugehen
Da hast du sicher recht.
Da hast du sicher recht.
Na siehste Werne, ich kenne dich doch
mit Calziumcarbid wäre dann aber sicherlich nicht nur der Salat geschossen ..................
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."