3-Rad
15.09.2012 21:37
Nene, der Jörg immer mit seinen Massenvernichtungswaffen.
natural born griller
Pinkeln nur aufm Klo, das andere mache ich nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von 3-Rad im Beitrag #16 Nene, der Jörg immer mit seinen Massenvernichtungswaffen. ganz schlimm ist das mit diesen militanten Leuten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
15.09.2012 21:39
Zitat pinkeln/kacken kannste doch auch so im Wald, da brauchste doch höchstens zwei kräftige Stöcke für! Echt???? Zum Hintern abputzen? Masochist!
natural born griller
Ulf
15.09.2012 21:41
Chuck Norris putzt sich den Arsch mit der Flex
Zitat ...zum Hintern abputzen?... Nee ... das sogenannte sibirische Scheißhaus besteht aus zwei Stöcken: den einen rammt man in den Schnee, da hängt man seine Klamotten dran und hält sich fest, wenn man sich hingehockt hat, und mit dem anderen verscheucht man die Wölfe. Apputzen geht dann mit dem Bierdeckel, bzw. Zigarettenpapier ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
3-Rad
15.09.2012 21:46
Bierdeckel gibt´s da keine und ihre Kippen drehen die in Birkenrinde ein.
natural born griller
Zitat von claudia im Beitrag #14 Du musst natürlich wieder übertreibenmc.png - Bild entfernt (keine Rechte)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Was weiss ich, was du weißt.
Ulf
15.09.2012 21:59
Außerdem ist Mc Gyver doch schon weiß.
na gut, dann weiße ich eben obahma, vieleicht wird er dann ja wieder gewählt ... scheiß vertipser (dabei liegen "W" und "H" noch nicht mal annähernd nebeneinander )
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung