Glauben die eigentlich wirklich, dass sie mit diesem allwöchentlichen Ramschverkauf ernsthaft jemanden in ihre Läden locken? Mich schreckt das eher ab.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat von Falcone im Beitrag #1Glauben die eigentlich wirklich, dass sie mit diesem allwöchentlichen Ramschverkauf ernsthaft jemanden in ihre Läden locken? Mich schreckt das eher ab.
so fing der untergang von praktiker auch an... hinterher sind die leute nur noch zu den aktionstagen gegangen...
bei uns gibt es auch ein produkt, seit jahren gegen ende des jahres in der aktion... rate mal wann ich das unters volk bringe...
Zitat werd gleich mal schaun ob sie die in frankreich sehen wollen
Nö, aber in Benelux. In Frankreich geht´s derzeit noch ohne was, ab November brauchst du etwas reflektierendes wie eine Armbinde am Mann. Eine Warnweste im Motorrad nützt dir da nix
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
machen wir hier oefter im dunkeln, wirkt immer: alle autofahrer schleichen hoechst anstaendig an uns vorbei, weil sie schiss vor der vermeintlichen polizei haben.