Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

10.09.2012 20:47
Das Arbeitsleben... Antworten

...wird auch immer beschissener!

Ja, ich weiß, Spiegel-Online...

Trotzdem!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.09.2012 21:05
#2 RE: Das Arbeitsleben... Antworten

Hab ich garnicht mitbekommen - ist der jetzt Arbeitsrichter?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...9QEwAQ&dur=1224

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.09.2012 21:48
#3 RE: Das Arbeitsleben... Antworten

Arbeiten ist blöd.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.09.2012 21:49
#4 RE: Das Arbeitsleben... Antworten

Da hast du auch wieder recht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.09.2012 23:16
#5 RE: Das Arbeitsleben... Antworten

Vielleicht schicken sie ja demnächst auch Leute mit Übergewicht in den Ruhestand ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

11.09.2012 08:25
#6 RE: Das Arbeitsleben... Antworten

Verbeamtet wird man mit Übergewicht schon seit vielen Jahren nicht mehr. Zumindest hier in Hessen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.09.2012 08:38
#7 RE: Das Arbeitsleben... Antworten

In Hamburg werden dicke Lehrer auch nicht verbeamtet...

heinzi Offline




Beiträge: 442

11.09.2012 08:55
#8 RE: Das Arbeitsleben... Antworten

Bei uns in NRW wurde mein Bruder (Metzgermeister) aufgrund seines Übergewichts beim Veterinäramt nicht eingestellt.

Alle Voraussetzungen erfüllt. Man hat es ihm unumwunden gesagt, das er mit Übergewicht fürs Amt einer Risikogruppe angehöre.

Das bekommt man aber leider nur mündlich mitgeteilt.

Heinz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

11.09.2012 09:00
#9 RE: Das Arbeitsleben... Antworten

Zitat
...verbeamtet wird man mit Übergewicht schon seit vielen Jahren nicht mehr...

Stimmt, hab' ich auch schon von gehört. Wenn man aber erstmal an Bord ist, isses wieder egal, glaube ich ...

pelegrino, Ö.D.-ler - aber kein Beamter. Schade, das ich nicht früher zur Feuerwehr gegangen bin - da gab es zwar schon immer 'ne heftig anstrengende, sportliche Auslese , die ich vermutlich nicht so ohne weiteres , oder auch garnicht bestanden hätte , aber:

Feuerwehrleute und Bullezisten gehen regulär mit 60 in Pension -> und die ist für Beamte meist auch nicht übel .

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz