Jetzt fehlen mir nur noch die originalen Scheinwerferhalterungen in schwarz. Wer hat noch welche übrig? Kommt schon raus damit, die verrosten sonst nur in euren Kellern...
ich könnte dir einen lenker und lampenhalter anbieten.
der rechte lampenhalter ist leider zerkratzt, der vorbesitzer hat schlauerweise das "pickerl" dort angebracht und unsanft entfernt. müsste man pulvern.
Mir ist ähnliches passiert, hier aus einem anderen Fred meine Lösung:
Zitat von kaempi im Beitrag RE: Suche ein paar TeileDa mir der Originalscheinwerfer mit ca. 450 Euros (inkl. Halter) doch etwas zu teuer war, habe ich mir in der Bucht (Weh.Weh.Weh. Kickstarter.de) einen anderen besorgt.
Der Scheinwerfer ist an den klassischen Lucas-Scheinwerfer angelehnt und aus Metall.
Kostenpunkt mit Haltern und Leuchtmitteln ca. EUR 105,00.
Ich finde, das schwarze Teil steht der Weh ausgesprochen gut, aber seht selbst:
Gruß von kaempi (der jetzt endlich wieder Moppet fahren kann)
Es gibt einen sehr ähnlichen Scheinwerfer von Louis, wenn ich sonst nichts bekomme, nehme ich den. Dann fehlen mir aber noch immer die originalen Scheinwerferhalterungen dazu.
soweit mir bekannt ist, passt der Scheinwerfer nicht zusammen mit den orginalen Haltern an die W. Er kollidiert mit dem Schloss. Es fehlt ihm einfach die Einbuchtung.
Jetzt fehlen mir nur noch die originalen Scheinwerferhalterungen in schwarz. Wer hat noch welche übrig? Kommt schon raus damit, die verrosten sonst nur in euren Kellern...