Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Christoph Offline




Beiträge: 21

06.09.2012 12:43
Wow! - M-Lenker Antworten

Hallo Gemeinde!

Ok- das Thema ist nicht neu. Hab an meine W800 ein M-Lenker von Fehling montiert. Wie allgemein empfohlem den HO L10.
Nach dem Umbau die erste Sitzprobe und Testfahrt. Erstmal kurzer Stop um mich zu vergewissern ob ich auf dem richtigen Motorrad sitze

Erst jetzt nach ca 13000km hab, zumindest ich, das Gefühl "Der Handschuh passt wie angegossen". Zusammen mit der Kawa-Bikini, Federn Wilbers/Ikon, Reifen Michelin fährt sich das Teil -nun ja ich möcht nicht übertreiben- aber fasst wie ein modernes Sportbike.

Die Zielgenauigkeit in Kurven hat sch verbessert, letzte Anflüge von Pendeln sind weg. Die Bodenfreiheit steigt da man sich mit dem Bike in die Kurve legt. Auch das Sitzen auf der rel. schmalen Sitzbank macht, da nach vorn geneigt, mehr Sinn.

Ob das ergonomisch passt muß natürl. jeder selbst wissen bzw. ausprobieren. Man(n) sollte natürl. ein paar Muckies in den Armen haben. Auch der Kessel sollte nicht auf dem Tank aufliegen da Tankpads nicht wirklich toll aussehen auf der W.

Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Grüße Christoph

maddoc Offline




Beiträge: 130

06.09.2012 20:28
#2 RE: Wow! - M-Lenker Antworten

Hallo Christoph,

Deine Erfahrungen sind ja vielversprechend. Stell doch mal ein Bild von Deinem Cockpit ein. Musstest Du an den Zügen etwas ändern?

Gruß
maddoc

Christoph Offline




Beiträge: 21

07.09.2012 11:27
#3 RE: Wow! - M-Lenker Antworten

Hallo maddoc,
die Züge blieben alle original wobei die Bremsleitung seit längerem schon auf Stahlflex umgerüstet wurde. Ansonsten werden halt die Chromwinkel der Gaszüge anders ausgerichtet
und die Führung des Kupplungszuges (Drahtschlaufe hinterm Scheinwerfer) anders gebogen. War heute auch beim TÜV. Keine Probleme bei der Abnahme .
Bilder folgen..

Grüße

Christoph

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz